EasyFlex-Kofferraummatte

  • Schönen Urlaub Euch :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hab ich auch drin.


    Doof ist - man kann die Befestigungspunkte nicht erreichen. Das hätte man anders lösen können. da muss ich mir was einfallen lassen

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • hätte da noch ne Frage zu dieser Matte,und zwar:
    sind die Seitenteile lang ,oder flexibel genug,um sie auch ohne den Zwischenboden zu nutzen,oder muss der drin sein?

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • hätte da noch ne Frage zu dieser Matte,und zwar:
    sind die Seitenteile lang ,oder flexibel genug,um sie auch ohne den Zwischenboden zu nutzen,oder muss der drin sein?

    muss ich mal testen was dann passiert

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Habe die Matte wegen der Faltpedellecs auch auf der unteren Ebene des Scenic. Dort liegen die Seiten allerdings wegen ihrer Starre bei Weitem nicht so an, wie auf der oberen Ebene. Es funktioniert aber. Sonst aber ist diese robuste Matte ihr Geld wert, obwohl sie mit 160.-€ recht teuer ist.


    Gruß Volker

  • Ich habe den Zwischenboden dauerhaft rausgenommen wegen der Höhe für die Klappraeder und die Matte passt noch rein und schützt vor Schmutz.

    Super Idee brauche diese Woche noch mein Klapprad