Sportpedale

  • Servus,

    mich würde folgendes interessieren: Ich hatte mal solche Pedale an nem Corrado, und die liessen sich bei der Montage seitlich verschieben bevor man sie mit Madenschrauben fest gemacht hat. Das ist insofern sehr interessant als ich die Stellung des Gaspedals nicht so doll finde, zu meiner Statur und wie mein Bein/Fuss sich da eben im Fussraum stellen ist es etwas doof. Ich muss den Fuss immer etwas verdrehen um gut auf dem Pedal zu stehen. Da würde es evtl wirklich gut zu Passe kommen wenn ich die Auflagefläche mit solchen Sportpedalen etwas verschieben könnte. Darum also die Frage : Sind die 1:1 genau da wo die orginalen auch sind oder kann man die etwas versetzen bei der Montage ? Danke, Gruss,

    Lars

  • Hallo,

    die sitzen quasi wie die originalen Auflageflächen auf dem Metall der Pedale.

    Da lässt sich nichts verschieben oder versetzen.

  • Hallo,


    die Pedalgummis werden abgenommen und die Sportpedale, streng genommen wie Metallgummis auf das Metall oder auf den Kunststoff aufgezogen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.