Probleme mit IPod

  • Hallo,


    hab mal eine Frage an Euch. Habe bei meinem GS4 Bose meinen Ipod über Kabel angeschlossen und mein IPhone via Bluetooth.
    Nun mein Problem beim IPod: Jedesmal wen ich das Auto starte, startet auch die Playlist die ich zuletzt aktiv hatte beim ersten Lied neu. Egal ob das Auto 5 Minuten oder 1 Tag stand.


    Hat das Problem noch wer oder habe ich was falsch eingestellt? Würde gern meine Playlist´s komplett durchhören und nicht jedesmal beim ersten Lied wieder neu starten.


    Freue mich auf Antworten.


    MfG Pascal

  • Das passiert bei mir auch.
    Hab zwar das iPhone über Kabel dran, aber da ist das auch so.
    Sehr nervig.

  • Macht Euch nichts draus, das macht der Apfel mit Bluetooth auch immer bzw er springt immer auf das alphabetisch erste Album.
    Was mir nur aufgefallen ist, das die Übertragung mit Bluetooth immer leiser, als die von Radio oder USB Stick.
    Ist aber nicht weiter schlimm, drehe ich halt etwas lauter. :)


    Nur der Verkehrsfunk schreit halt dann lauter mit. :saint: