Das ist er :)

  • so... bin gleich vorhin zum Autohaus gerast und habe es 10 minuten vor Ladenschluss noch geschafft dort anzukommen.
    auf den ersten Blick sieht alles okay aus. Fach unter dem Sitz FEHLT natürlich. Ich belasse es aber auch dabei.
    Werde den Wagen dann nächste Woche am Freitag abholen ....


    P.S.: eigentlich wollte ich deswegen keinen eigenen Thread eröffnen... Kann das jemand woanders hinschieben ?

  • Wunderschön sieht das Bienchen aus. ;)
    Vielleicht kann ja einer der Admins das in einen passenden Threat verschieben...

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • so... bin gleich vorhin zum Autohaus gerast und habe es 10 minuten vor Ladenschluss noch geschafft dort anzukommen.
    auf den ersten Blick sieht alles okay aus. Fach unter dem Sitz FEHLT natürlich. Ich belasse es aber auch dabei.
    Werde den Wagen dann nächste Woche am Freitag abholen ....


    P.S.: eigentlich wollte ich deswegen keinen eigenen Thread eröffnen... Kann das jemand woanders hinschieben ?

    Vortreffliche Farbauswahl :D
    Viel Spass mit der Honigbiene

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ein erstes klitze kleines fazit nach 350 km:


    Die Sitze.... Hilfe.... Warum hat der soviel Einstellmöglichkeiten im Vergleich zu meinen bisherigen Autos....
    Kaum denke ich: jetzt ist die Sitzposition perfekt, geht doch noch etwas besser :)


    Meine Probefahrt war damals im März bei Regen. Heute bei besten Sonnenschein ist mir dann aufgefallen das sich in der Frontscheibe vieles darin spiegelt, muss ich mich daran gewöhnen.


    Ansonsten (bis auf meine fehlenden Tische) momentan sehr zufrieden.

  • Nee wat sieht der Gut aus :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.