Das passiert automatisch
Beiträge von Rocky2012
-
-
Oder es sein lassen
-
So ist das. Erst schimpft er über meine alte Gurken. Jetzt will er ein neues Thema dazu aufmachen????
Nicht zu verstehen! -
So ein Unsinn. Onkel Wolli von mir aus kannst du jedes Jahr ein neues Auto kaufen. Für mich war und ist es noch ein Arbeitsgerät in dem man sich wohlfühlen muß. Die Technik im Laguna II war auch nicht so schlecht. Ich habe ihn nach 80 0000 km auf Gas umrüsten lassen und bin dann damit noch 150 000 km gefahren. Mit dem Renault 21 bin ich 270 000 km gefahren in 7 Jahren.
-
Diese Probleme gibt es auch beim S4 nicht. Auch beim S3 wurde nach 20 min. abgeschaltet. S3 Hatte meines Erachtens nach kein Start/Stop, zumindest nicht Bose EDC Bj. 2015.
Man darf sich von manchen Meinungen nicht verrückt machen lassen. Ich hatte nach 8 Jahren im Laguna II eine defekte Batterie. Im S3 und im S4 nicht.
Gruß Rocky2012 -
Was war das jetzt ????
-
Genauso ist es. Start/Stop hat nach 500 Meter fahren sofort funktioniert. Keine Probleme. Ich glaube aber manche werkeln an ihrem Scenic zu viel rum und dann funktioniert einiges nicht mehr ( nur Glaube).
-
Mein S4 stand 16 Tage auf einem Parkplatz und sprang sofort an, es gab keine Probleme.
-
Wir sprachen vom adaptive Tempomat nicht vom Begrenzer
-
Du kannst auch langsam treten, da wird er auch schneller