Diese Probleme gibt es auch beim S4 nicht. Auch beim S3 wurde nach 20 min. abgeschaltet. S3 Hatte meines Erachtens nach kein Start/Stop, zumindest nicht Bose EDC Bj. 2015.
Man darf sich von manchen Meinungen nicht verrückt machen lassen. Ich hatte nach 8 Jahren im Laguna II eine defekte Batterie. Im S3 und im S4 nicht.
Gruß Rocky2012
Beiträge von Rocky2012
-
-
Was war das jetzt ????
-
Genauso ist es. Start/Stop hat nach 500 Meter fahren sofort funktioniert. Keine Probleme. Ich glaube aber manche werkeln an ihrem Scenic zu viel rum und dann funktioniert einiges nicht mehr ( nur Glaube).
-
Mein S4 stand 16 Tage auf einem Parkplatz und sprang sofort an, es gab keine Probleme.
-
Wir sprachen vom adaptive Tempomat nicht vom Begrenzer
-
Du kannst auch langsam treten, da wird er auch schneller
-
Ich schrieb nicht von einer Hülle mit 4 Rädern ich bin vom Bose ausgegangen. In 3 Jahren bekommst du die 1. S4 schon für 5000€.
Ich kaufe beim Händler und nicht im Internet.
Gruß Rocky2012 -
Stell dir vor, jeder bringt in eine Gaststätte sein Wein, Bier selbst mit, dann kann der Wirt seinen Laden gleich dicht machen!!!!! Kann mich nicht erinnern in Deutschland das Wort Korkengeld je gehört zu haben.
Man kauft sich ein Auto für 35000 € und feilscht dann pro Jahr um 100€ Ölpreis, dann sollte man sich lieber ein Fahrrad kaufen oder die km laufen.
In meinen Augen eine schlechte Sitte!!!!!!
Gruß Rocky2012 -
Jetzt wird es albern, Onkel Wolli.
Es gibt auch welche die keine Möglichkeit haben die
Batterie nachzuladen und brauchen es auch nicht.
Gruß Rocky2012 -
Für manche ist es ein Hoppy die Batterie nachzuladen, sollen sie es doch machen. Ich habe vor 30 Jahren beim Skoda S100 die Batterie geladen.
Im Laguna II habe ich die Batterie nach 7 Jahren ge-
wechselt und alles funktionierte bis dahin problemlos. So auch beim S3 und jetzt 2 Jahre beim S4.