Mein BC zeigt 5,1 l an und der Realverbrauch liegt bei 5,25 l Diesel.
Beiträge von Rocky2012
-
-
Stimmt nicht in allen S4 mit der Segelfunktion.
Bei meinem S4 passen Motor und Getriebe zusammen, sonst könnt ich ja nicht fahren!!!!!! -
Bei meinem S4 funktioniert das super
-
Und was habe ich davon, wo welcher Sensor ist. Ich kann es doch nicht beeinflussen. Ich verlasse mich darauf das es funktioniert.
-
Genauso ist es
-
Es dauert nicht mehr lange in der Diskussion und manche haben noch Geld bekommen, weil sie einen S4 gekauft haben. Ich habe 80 Prozent bekommen und dazu noch einen Wohnwagen (Ironie)!!!
-
Uh_Sbg, ich verstehe nicht was du uns immer versuchst zu erzählen. Mein S4 Diesel hat deine geschilderten Probleme nicht. Ich glaube auch nicht an das was du immer versuchst uns zu erzählen, wie Z. B. Batterie wird nur im Schiebebetrieb geladen!!!!. Die Lichtmaschine läuft immer mit und produziert Strom für die Batterie und Verbraucher. Ich hatte bei meinen Renaults vom R21, über Laguna II, S3 Diesel bis zum S4 Diesel deine geschilderten Probleme nicht. Auch eine Batterie ständig an ein Ladegerät zu hängen kommt für mich nicht in Frage.
Ein Auto muß funktionieren und fahren.
Gruß Rocky2012 -
Dein 1. Teil stimmt nicht, mein Start/stop funktioniert auch, wenn ich bei hohen Außentemperaturen 50, 100 odre 200 km gefahren bin.
Teil 2und 3 stimme ich dir zu.
Gruß Rocky2012 -
Stimmt nicht, Start/Stop geht an, bei Bedarf wird der Motor wieder zugeschaltet oder auch bei längerem Stehen an einer mobilen Ampel. Klima steht bei mir immer auf Automatik.
Gruß Rocky2012 -
Stimmt, aber nur wenn man von nichts Ahnung hat. Wenn ich mir einen S4 kaufe, mache ich mich vorher und vor allem nachher mit dem Auto vertraut. Ich lese das Handbuch vorher und
nicht erst wenn ein Problem auftaucht.
Gruß
Rocky2012