Mit dem Schlüssel, der in der Keyless-Karte ist. Manchmal hilft es wenn man das Handbuch liest.
Beiträge von Rocky2012
-
-
Und dazu wird sich der Strom in ungeheuere Höhen verteuern. Wenn ich von München nach Hamburg fahre, brauche ich schon einen Rucksack voll Karten um bezahlen zu können.
Das haben die Deppen von den Grünen heute noch nicht begriffen, wie das gelöst werden soll. Man stelle sich vor, abends hängen 40 Mill. E-Autos an der Steckdose ?????
Vor allem, wo kommen die Rohstoffe für die Batterien her, bei einem PKW mit 600 bis 900 kg Batterien ????Gruß Rocky2012
-
Hingehen und fragen
-
2017
-
uh_Sbg das stimmt nicht. Bei meinem S4 schaltet das Licht auch bei Regenwetter und Düsterheit automatisch ein. Vorausgesetzt man hat autom. Licht eingestellt.
Händisch muß nichts eingestellt werden oder man kann und will es.Gruß
Rocky2012 -
Ihr beide habt Probleme !!!!!
Bei meinem S4 funktioniert alles vorzüglich, natürlich auch das R-Link 2. Ich habe den S4 zum Fahren gekauft, alles andere ist nebensächlich.
Dabei interessiert mich nicht Doppeltuner, die Radio-Hardware oder die Software. Wie gesagt mein R-Link 2 funktioniert super, es werden auch
die Radio-Texte angezeigt. Ich höre nur DAB (in ganz Deutschland) und das funktioniert.
Gruß Rocky2012 -
Nicht er, sondern die Werkstatt. Entweder neue Koppelstangen oder an den Stoßdämpfern oben wird abgeschmiert mit einem speziellen Fett. Alles auf Garantie. Die Werkstatt hat dazu konkrete Anweisungen von Renault.
Gruß Rocky2012
-
Nein wird nicht zerquetscht, es gibt 2 Ausspaarungen.
-
Weil das deine Softwareversionen ist für das R Link 2 ist.
-
Nein das ist die Betriebsversion des R-Link 2. Navi ist 2017/12.