Was für ein Verschleiß ?
Beiträge von Rocky2012
-
-
Verstehe ich nicht, ich kaufe ein Auto mit Start /Stopp und nutze es nicht???
Wahrscheinlich nur, weil einige Dinge erzählen die nicht stimmen.
Gruß Rocky2012 -
Genau !!!! 1 mal in 14 Tagen sollte man es machen. Ich kaufe kein Auto für 30 000 € und fahre nur 4 km in der Woche zum Einkaufen ????
-
Wie schon geschrieben, habe ich seit 1990 bei keinem PKW die Batterie laden müssen. Das kam nur vor beim Skoda S100.
Man muß nur manchmal eine größere Strecke fahren , damit der Motor auch mal richtig warm wird und die Batterie geladen wird.
Alles andere macht das AH.Gruß Rocky2012
-
Keine Prozente, sondern die Striche zeigen die Minuten an. Es geht immer im 12 Stundenrhytmus, z.B. rechtes Bild von 11 bis 12, große Striche 1 mal 12 min.
und kleiner Strich 1 mal 1 min.Gruß Rocky2012
-
Defekte Koppelstangen klappern bei jeder Unebenheit. Auswechseln dauert in der Werkstatt 30 min. und dann ist Ruhe.
Gruß Rocky2012 -
So ist das, du kannst ja deinen Schalthebel vergolden lassen dci160. Nur eine Frage? sitzt du um S4 in einer Plasikschale, den mein Sitz hat Stoff. Nur gejammere hilft keinen, verkaufe dein S4 und hole wieder eine Zitrone.
Bei meinem S4 Baujahr 2017 funktioniert alles wie es soll, auch das Navi und die Sprachsteuerung. Der Bediensatellit ist genial und sehr leicht zu bedienen.
Ich habe mittlerweile 44000 km ohne Probleme runtergespult und er läuft und läuft, obwohl nur 110 PS.
Gruß Rocky2012 -
Man kann das Radio auch bei geöffneter Tür einschalten.Natürlich Zündung an.
-
Doch kann man aber nur für 20 min
-
Die Verbraucher im S4 schalten sich nach 15 bis 20 min. selbst ab, egal ob Tür offen oder zu. Setze dich bitte mal rein ins Auto, mache nichts weiter, dann wirst du nach einer Weile merken, dass alles aus geht
Gruß Rocky2012