So ist es!!
Was interessieren mich die einzelnen Getriebebezeichnungen und in welchen Marken sie verbaut sind?
Hauptsache mein 7 Gang - Doppelkupplungsgetriebe
funktioniert ohne Probleme !!!
Beiträge von Rocky2012
-
-
Diti, manche dichten was an, was nicht stimmt
-
Was, wie warum? Ich habe alles im S4 was ich wollte. Bestellung Okt. 2016, Lieferung Mai 2017.
-
Nein, die sind nicht verschlossen!!!
-
Das Abfetten an den Stoßdämpfern und das Poltern der Koppelstangen sind völlig verschiedene Dinge und machen auch unterschiedliche Geräusche.
Bei meinem S4 waren die Koppelstangen aus Guss, getauscht wurden sie in 20 min. Jetzt sind sie aus Stahl.
Gruß Rocky2012 -
Warum sollte die Werkstatt die Wartung nicht machen, aber berechnen??????
Dazu gibt es ja Werkstatttester. Nur die Wartungen sind von Renault vorgeschrieben. Bei den folgenden Wartungen wird das im Tacho angezeigt. Fällig je nach Fahrweise. Bei meinem S4 ea das nach 20 000km. -
Ja oder noch weniger. Wartung A nach 1 Jahr, aber wenn über 15 000 km dann auch ist Wartung B mit fällig.
-
Oder nach 200000km
-
Lest die Antwort erst mal durch, es geht nicht um den Verbrauch an sich , sondern die Abweichung zwischen Prospekt und Realität !!! Die sind 300% wie jojo schreibt. Bei meinem Renault 21 Bj. 1986 waren 7,4 l Durchschnittsverbrauch angegeben. Die hat er eingehalten bis er in die Presse mit 273 000 km ging.
Und Tavoc deine Rechnung ist völlig falsch.
Gruß Rocky 2012 -
So wird Panik gemacht und Halbwissen verbreitet!!!!!