Nein das gibt es nicht mehr, die Sensoren zeigen an wann Wartung fällig ist. Es ist von der Fahrweise, wieviel Starts usw. abhängig. In der Regel schon nach 20 000 km, nicht 30 000 km.
Gruß Rocky2012
Beiträge von Rocky2012
-
-
Nein so ist es nicht, beim Weggehen schließt sich der S4 selbständig. Beim Annähern klappen die Spiegel aus und Licht am Spiegel geht an. Erst beim Anfassen der Türgriffe öffnet sich das Fahrzeug.
Gruß Rocky2012 -
Ich dachte immer ich kaufe ein Auto zum Fahren und da ist ein Radio drin, aber manche kaufen ein Radio mit Auto drumrum. Wieviel S4 Fahrer bauen ihr Auto so um????
-
Ist nur gut das ihr so gut informiert seit, dann frage ich mich warum ihr einen Scenic gekauft habe.
Besser wäre doch ein Porsche usw. gewesen.Gruß Rocky2012
-
Man kann die Tüte auch abmachen
-
Ich lade keine Batterie auf und es funktioniert trotzdem alles
-
Bei meinem S4 hält es schon den 2.Winter
-
-
Warum ist das eine arglistige Täuschung. Ist doch bei allen neuen PKWs so dass die Spritverbrauchsdaten berechnet werden.
Bei meinem S 4 liegen die Verbrauchsdaten fast genau mit den berechneten Daten überein.Gruß Rocky2012
-
So ist das, das Radio ist manchen wichtiger als das Auto ???
Ich habe auch Bose ohne GALA. Aus diesem Grund stimmen manche Angaben bzw. Aussagen nicht.
Aber so ist das Leben. Ich habe den S 4 zum Fahren gekauft und nicht zum Radiohören.
An meinem S 4 funktioniert alles wie es soll und das nach 37 000 km.Gruß Rocky2012