Beiträge von Rocky2012
-
-
Hallo mma,
einiges was du schreibst habe ich in meinem Scenic IV :
- sehr guten Bremsweg
- Drehregler für Temperatur
- Direktzugriff für Auto-Klimaregelung
- Lautstärkenregelung an der Lenksäule, ist einfacher als Drehregelung
- Keycard habe ich in der Hosentasche, da drückte ich bisher nicht, auch bein S 3 habe ich die Keycard vielleicht 3 mal in 2,5
Jahren in den Slot gesteckt
- wenn ich mich dem Auto nähere klappen immer die Aussenspiegel auf
- man könnte noch mehr aufführen, es ist nur eine Frage ob man manches im Auto braucht, ob es sinnvoll ist oder nichtIch denke ein Auto ist zum Fahren da. Für mich ist der Scenic IV Bose Edition ein super Auto.
Ich glaube bald du hast ein anderes Auto.
-
Vorher aber Cockpitreiniger verwenden, kann auch zum Reinigen außen verwendet werden, danach Cockpitpfleger auftragen. Das Material wird dadurch geschmeidiger, es haftet nicht mehr dran.
-
Ganz einfach langfristig zu beseitigen: 1. Kunststoffreiniger und danach mit Cockpitspray einsprühen. Danach lommen die Staubflecken nicht mehr. Ursache ist das spröde Material.
-
Findet man auch in der Broschüre, im Angebot und in MyRenault(hier jedoch erst nach 2 Monaten).
-
Das ist stark, wenn man auf der Bremse steht bei Doppelkupplungsgetriebe. Berichte mal über Deine Erfahrung darüber, wenn du in der Waschstraße warst ?????
-
S4 hat keine Speicherkarte, alles ist im System.
Radarwarnung braucht man nur im Navi zu aktivieren, dann funktioniert alles.
USB-ANSCHLÜSSE befinden sich unter der Armlehne und hinten. -
Die schwarze Taste ist die Lendenstützverstellung.
Funktioniert nur bei Zündung an. -
-
S4, EDC 110, Bose Edition,Farbe dünenbeige/schwarz, alles außer Leder und Glasdach,
bestellt am 25.10.2016,
produziert am 15.03.2017,
fertiggestellt am 12.05.2017 und heute am 19.05.2017 beim Händler angekommen, direkt aus Frankreich.
Sollte erst am 25.05.2017 (Feiertag ) geliefert werden. Wird am 24.05. zugelassen.
Bilder und Fahrbericht kommen später.
MfG
Rocky2012