Du hast jetzt nicht gesagt ob die auch für den S4 passt, kannst du das bitte noch checken und bescheid geben
Beiträge von klaus
-
-
Hallo, kannst du das Update herunterladen? Es gibt mir immer wieder einen Fehler.
Das hier ist der falsche thread für das kartenupdate, schau dir mal bitte den nachfolgenden an, hier wird alles schon besprochen, du bist nicht der einzige bei dem es nicht klappt:
-
Was machst du anders wie wir?
-
Wenn das mir dem Download so weiter geht wird es noch Q2 bis es jemand installiert hat
-
Es ist ein Desaster, 3 mal bis auf 100% geladen aber nie fertig geworden! Hab ungefähr alle 10 min einen Abbruch, das macht keinen spass und nur dafür das ich die Karten drauf habe, lass ich mir keine grauen Haare von Renault machen.
Ich brech das ganze jetzt ab, auf jeden Fall werd ich alles machen, bloß nicht irgendwas bei Renault verlängern das mit Software zu tun hat. Habe fertig mit Software und Renault.
-
toolbox hab ich noch nicht gecheckt, aber im rlink store kann ich es sehen.
Werde dan heute abend mal runterladen und dann bei der nächsten längeren Fahrt mal installieren.
-
Sind zwar wieder mal uralt die neuen Karten, aber das Update ist da, endlich
-
Gerade geschaut, ja ist 2020_12
-
Falscher thread, aber nix desto drotz wäre das ja mal eine gute Neuigkeit!
-
Bin ich jetzt zu blöd zum googeln
?
Gibt es dann einen austral und einen astral von Renault , oder ist der austral nur die österreichische variante