geb dir da beim über die Vorderräder schieben vollkommen recht, ist bei meinem auch so. Bilde mir sogar ein das wenn ich es auf Schnee provoziere alles so eingeredet wird das er wieder nur über die Vorderräder schiebt.
Beiträge von klaus
-
-
mal ne dumme frage, gab es 2021 eigentlich ein update, irgend eins? Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, solange hab ich kein update mehr bekommen.
-
Schau mal hier
Mindestprofil Reifen: Das müsst ihr wissenSommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen: Die Mindestprofiltiefe ist überlebenswichtig!www.adac.de -
Es gibt für die Tacho-Nullung zwei Actis-Lösungen, das letzte Update (seit August 2021) für das Tachodisplay beseitigt das Problem! Das Problem Ambiente-Beleuchtung ist noch ungelöst.
Liebe GrüßeUdo
echt, bei meinem easylink im zoe ist das Update ganz gross über Mail angekündigt worden und als unbedingt zu installieren eingestuft worden. Nur leider heute morgen eingestiegen und schon war alles auf Null. Geht also immer noch nicht.
-
Kann dir nur sagen wenn du ein Handy über Kabel angebunden hast, kannst du nicht mit einem anderen über Bluetooth telefonieren, hab ich schon öfters ausprobiert und nicht hinbekommen, leider.
-
Ich hab die glaub ich schon mal für den scenic im store gesehen, kann dir aber nicht sagen ob es die noch gibt oder nicht, hab auch die 9er Software.
-
ERSATZTEILPREISE²)
● Lichtmaschine 697 Euro ● Anlasser (AT) 336 Euro ● Wasserpumpe 500 Euro ● Zahnriemen 539 Euro ● Nachschalldämpfer 472 Euro ● Kotflügel vorn links, lackiert 836 Euro ● Bremsscheiben und -klötze 636 Euro
Zahnriemen 539euro? Das ist dann aber immer mit Einbau, hoffe ich mal ?
-
Goodyear allseason vorne 3,1 und hinten 2,9 haben jetzt 50k km drauf und sind bestimmt für weitere 10 k km noch gut.
-
gibt's jetzt eigentlich schon Neuigkeiten zum Karten Release 2021?
Das 2021 ist bald vorbei
-
Guten Morgen,
Meiner schnattert morgens auch immer.
Ich dachte das wäre irgendein Blech was klappert.
Aber nach 15 Sekunden ist das Geräusch weg.
Habe es gerade von aussen gehört als meine Frau gefahren ist...
Wegen sowas habe ich genau vor 1 Jahr meinen 8 Jahre alten Peugeot 308 abgegeben. Die Motoren sind bekannt dafür
Werde das nächste Woche bei der Inspektion mal diskutieren
Schönes Wochenende
Markus
Bin mal gespannt was die dir sagen, macht meiner auch. Genau wie bei dir, nach ca 15sec ist alles wieder weg.