Bin bis jetzt mit Motor und auch dem edc super zufrieden.
Beiträge von klaus
-
-
Ein Luftdruckproblem wird es nicht sein.
Da hätten sich die Sensoren gemeldet.
Druck zu gering, Außenkanten abgefahren
Druck zu hoch Reifen Mitte abgefahren
Aber für diese Schadensbilder muss der Druck deutlich falsch sein nicht nur 0,5 bar
War mehr ein allgemeines Statement als auf die konkreten Bilder bezogen.
Kann mir auch nicht vorstellen das mit 0,5barzz wenig ein Reifen so ausschaut. Der achaut dann ehr gleichmäßig angefressen aus. Kanns Leider nicht besser beschreiben.
-
Wenn die Reifen aussen und innen abgefahren sind deutet das auf zu geringen Luftdruck hin.
-
Ich hab auch die Goodyear all Session drauf, kann mich aber nicht beklagen. Bin bis jetzt ca 45k km damit gefahren und hab nach einmal umstecken (vorne nach hinten und andersrum) vorne 6,2 mm Profiltiefe und hinten 5,5mm. Meine Reifen schauen auch ganz normal aus, wie ein Profil halt auszuschauen hat. Ich hab bei ca 20k mal die Spur einstellen lassen, da sich die vorderen leicht innen abgefahren haben. Bin eigentlich sehr zu frieden mit den Reifen.
-
Hab keine, ich denke aber das unsere felgen/Reifen jetzt nicht so begehrt sind wie vielleicht andere da sie ja speziell nur auf dem scenic verwendet werden können.
-
Alles gut Udo, ich hab 9. ... da funktioniert beides standardmäßig
-
CP ist carplay von Apple
-
Das andere war für Car connectivity, vielleicht hat das was mit dem GSM abschalten zu tun?
-
Ich habe gestern die nachfolgenden Meldungen bekommen, hat die ausser mir sonnst noch jemand gekriegt und was will mir Renault damit sagen? Beiders hab ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren und bekomme jetzt eine Bestätigung
-
Billiger als bei Renault,schaut gut aus.
Und vor allen dingen geht der ladekantenschutz noch über die Stoßstangenkante!