Billiger als bei Renault,schaut gut aus.
Und vor allen dingen geht der ladekantenschutz noch über die Stoßstangenkante!
Billiger als bei Renault,schaut gut aus.
Und vor allen dingen geht der ladekantenschutz noch über die Stoßstangenkante!
Hallo zusammen,
Wie macht ihr das wenn ihr z.b. an der ampel steht und der Motor läuft, schaltet ihr dann das edc auf neutral oder last ihr es auf d?
Bei älteren automatik hat es ja misser gehiessen das man dann in n schalten soll, ist das immer noch so?
Alle anderen Renault-Modelle haben einen mechanischen Wählhebel und keine Erinnerungsfunktion, diesen auf P zu stellen.
Liebe Grüße
Udo
nicht ganz Udo, unser zoe hat auch einen elektronischen wahlhebel
ne ist es leider nicht. Mir ist schon das gleiche wie Scotti75 passiert. Ist anscheinend serie das du nur beim anlassen eine Warnung im Display bekommst.
denke meiner war zu dem Zeitpunkt so ca 1 Jahr alt und Schlaglöcher oder bordsteinkanten hat meiner noch nicht wirklich gesehen.
easylink läuft ja auch mit 4G, da sollte die Adresse Suche schon schneller gehen
Hab bei meinem auch reklamiert das sich die Reifen innen mehr abfahren als aussen, das war bei ca 20k km. Ich habe keine Kampfspuren an der felge, bei mir wurde die achsvermessung eund Einstellung km Rahmen der Garantie kosten gemacht. Seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Denke das es bei meinem schon abwerk falsch eingestellt war. Ich muss mal das Protokoll suchen.
ok verstehe, aber die Philips haben dann auch keine TÜV, oder wie willst du das dann machen?
Warum hast du eigentlich nicht die Osram weiter verwendet?
Was ist der Unterschied von der Osram zu der Philips?
Das heisst das die eine Arbeitsstunde zum wechseln ansetzten?
Denke das sollte mann dann selber machen, finde ich unverschämt ausser es ist wirklich ein riesen Aufwand. Muss mir direkt mal den Motor anschauen wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit hab.