Bei meinen Goodyear ganzjahresreifen hab ich nach 35k km noch 6,8mm Profiltiefe auf der Vorderachse.
Beiträge von klaus
-
-
Respekt 6,05 Liter! Da möcht ich aber dennoch nicht hinter dir fahren müssen...
Entscheidend is aber auch der Stoff der getankt wird: E10oder E5
Fast immer avia und e5
-
ich fahre viel Landstraße und eigentlich do gut wie immer strecken die länger als 50km sind. Den Anteil vom Stadtverkehr wurde ich mit kleiner 10% ansetzten und zum schluss das wichtigste, immer schön rollen lassen und schön gechilled cruisen
-
Ich hab auch den adaptiven tempomaten, der hat aber bis jetzt noch nie "falsch reagiert", ausser relativ selten an autobahnausfahrten wenn der vor mir rausgefahren ist, hier hat er das ein oder andere mal abgebremst da er anscheinend nicht mitbekommen hat das der vor mir fahrende raus fährt. Kommt aber sehr selten vor.
-
Ich vertraue dem technischen Helferlein nur begrenzt. Es tut ja nicht weh das abzuschalten.
Z.b. bei kurvigen Fahrten nervt mich das abbremsen auch, weil er denkt es kommt etwas auf meiner Fahrbahn entgegen. So langsam kann ich die Stellen Vorhersagen wo das passiert.
Du redest aber schon noch vom notbremsassistenten, oder?
Sowas hat mein auto noch nie gemacht!
-
kann ja fast nicht sein, weil er motor an geschrieben hat, wie auch immer. Er wirds schon noch aufklären tavoc
-
Was ist den ein notstop beim scenic?
Wüst jetzt gar nicht wo der sein sollte?
-
Muss auch bei easylink siri aktiviert sein damit carplay funktioniert?
-
warst du vielleicht nicht in N sondern P?
Bei N sollte eigentlich keine Handbremse sebst ständig vom Auto gezogen werden.
-
Ich nutze den Adapter „CPlay2air“ von http://www.cplay2air.com
funktioniert super!Gibt es sowas auch für android auto?