denke das Kurvenlicht sind ehr Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht ![]()
Beiträge von klaus
-
-
da zahl ich für mein Handy, welches Fahrzeug unabhängig ist und falls mir die OSM Karten nicht reichen:
- TomTom Europa LKW Karten: CHF 50.-
- TomTom Europa PKW Karten: CHF 20.-
und für Verkehrsinformation
- HD-Traffic für ein Jahr: CHF 9.40
In Deutschland kostet tomtom Karten und traffic zusammen 12,99 Euro für ein Jahr fürs Handy und pkw
-
Jeder kann tun und lassen was er will.
Ich verstehe nur nicht warum man sich ein Auto kauft mit Start/Stop und
dann es nicht nutzt.denke du bekommst seit ein paar Jahren keine neuen auto mehr ohne start/stop funktion.
-
Stimmt 1800kg gebremst sind nur zulässig, aber du hast bestimmt nicht mehr beladen
, richtig? -
Das heisst du hast noch ein anderes Geräusch ausser dem nachziehen der Bremse?
-
Das ist die elektrische Handbremse, findest bestimmt einige Einträge über die sufu

-
ganz ehrlich leute, denke das ist weinen auf absolut hohem Niveau!
So ein scenic ist nicht gemacht um Rundenzeiten zu brechen wie ein M3 oder ähnliche Autos, sondern um komfortabel von a nach b zu kommen, und genau das kann das getriebe sehr gut wie ich finde! -
Hallo Klaus,
Der Spurhalteassistent schaltet nach jedem Motorstart automatisch auf Spurhaltewarner, damit verhindert wird, dass durch mögliche Falschinterpretation das Fahrzeug aus der Fahrspur gelenkt werden könnte.
Liebe Grüße
UdoSorry, aber verstehe ich immer noch nicht, ich sitze doch im Auto und hinter dem Lenkrad und hab dieses in der Hand
Wenn ich sehe das das Auto fälschlicherweise wo hin lenkt wo es nicht hin soll, dann muss ich halt korrektiv eingreifen, oder ist mein Denkansatz hier falsch?Hab eigentlich immer gedacht das das eine Sicherheitsfunktion ist, welche ja eigentlich immer an sein sollten und nur erschwert auszuschalten, wie abs, oder esp, ...
-
Hallo Stefan,
bedenke, der Spurhalteassistent könnte besonders bei Baustellen die Linien falsch interpretieren und lenkt das Fahrzeug aus der Spur. Auch bei durch Straßenschäden gelegte Teerfugen könnte das Fahrzeug aus der Spur lenken.
Liebe Grüße
Udoudo, was willst du uns damit sagen, verstehe ich nicht.
-
Ich muss sagen das ich eher schneller weg bin mit dem 140 EDC Benziner als mit dem alten Peugeot 2.0 HDi 6 Gang Handschalter und ein "Turboloch" empfinde ich eigentlich nicht. Der Schaltvorgang ist auch eindeutig besser als bei meiner Frau mit dem Handschalter
!
Gruß
LarsKann mich über meinen diesbezüglich auch nicht beschweren, gleicher motor und getriebe