Lager wagen der genauso wie ich ihn konfiguriert bestellt habe honda rumgestanden hat und dann hab ich noch 3 Monate Lieferzeit, denke das können wir ausschließen.
Aber ja hab jetzt die 9.0. ... drauf und wenn ich im rlink store nachschaue sehe ich die 3. ... eingetragen.
Beiträge von klaus
-
-
Unter dem Sitz liegt nix rum?
Auf den Sitzschienen ist auch alles frei? -
Sollte... ich habe die 9er-Version seit Auslieferung ab Werk und trotzdem steht dort "R-LINK SYSTEM 3.3.16.98x"
Die werden das nie in den Griff bekommenmir geht es genauso, renno Deutschland hat mir gesagt das daß so seine Richtigkeit hat
Na dann kann ich nur sagen. -
mir werden die Karten 2019.6 mit Release store 2020 Q2 angeboten, aber sonnst leine anderen.
-
hab gerade ein update von meiner tom tom app gemacht und folgendes geyehen:
Wir stellen vor: GO Navigation. Wichtige Verbesserungen:
[*] Aktuelle, anpassbare Offline-Karten, die wöchentlich aktualisiert werden
[*]
[*]Wenn wir das bei unserem rlink 2 hätten -
hab ich dich da richtig verstanden, du hast die Klima Reparatur über die Anschlussgarantie abgewickelt?
falls das so ist, ist es ja gut zu wissen das die Klima und er Anschlussgarantie mit drin ist -
hab heute post von renno bekommen für unsere zoe, das die mwst bis end des jahres auf 16% angepasst wird bei unserem leasingvertrag.
Jetzt fehlt nur noch das schreiben für die akku miete. -
falls Tag der Lieferung und Tag der Rechnungsstellung nicht gleich sind, zählt das Datum der Rechnung!
-
Was aber ok ist, ist das gerade laufende Leasingverträge um 3% günstiger werden für das nächste halbe Jahr durch die MwSt Reduzierung
-
ja bitte bin interessiert