ja bitte bin interessiert ![]()
Beiträge von klaus
-
-
Alles anzeigen
Ein Bauteil mal schnell auf einer anderen Masch. fertigen ist nicht erlaubt.
Da muss von der QS eine Masch.-fähigkeit gemacht werden inkl. Musterfertigung und anschließend benötigt man noch eine Kundenfreigabe.
Aber das mit den Kostendruck ist schon enorm. Bei jeder noch so kleinen Abweichung/Reklamation wird versucht den Preis zu drücken.
da kann ich dir nur zu 100% zustimmen, in allen Punkten!
-
dann ist dein kleines Unternehmen nicht ts16949 zertifiziert und hält auch keine gängigen automotiv Standards ein, was über kurz oder lang nicht durchzuhalten ist.
zu den Preisen kann ich nur sagen das ich deinen konkreten Fall nicht kenne, es aber keine gängige Praxis in dieser Branche ist.
-
Udo mit dem verändern der Bauteile muss ich dir leider widersprechen. für jedes Bauteil das du bei automotive einsetzt gibt es ein PPAP sowie golden Samples die zur Kontrolle der Serienlieferung eingesetzt und hergezogen werden. bei den Mechanik Bauteilen noch Zeichnungen on Top. eine Änderung der Zeichnung, bzw des PPAP oder sogar der Fertigungslinie beim Lieferanten hat zwingend eine Requalifikation des ganzen Projektes zur Folge. was sich bis zu einem Jahr hinziehen kann.
von daher ist es nur sehr schwer ein Bauteil bei automotive zu ändern, selbst wenn es offensichtlich Probleme bereitet.
-
unsere Tochter hat auch den intense mit 100ps, aber in weiß. mach mal ein paar Bilder für euch bei Gelegenheit.
-
schau mal hier:
denke müsste es irgendwo auf den 24 Seiten zu finden sein

denke das hat schon irgendeiner mit Panoramadach gemacht, aber entweder den fuss modifiziert oder hat es ein bisschen in die Scheibe stehen lassen. irgendwo gibts auch Bilder davon, hab sie aber jetzt leider nicht gefunden.
-
Alles anzeigen
also nochmal zum Verständnis:
a) für Verkehrsfunk/TomTomTraffic ist das Abo für die Online R2-link Connectivity zwingend
b) Europe Kartenupdates ist das zweite Abo
c) wenn man b) gekauft hat, kann man die Karten ohne a) trotzdem nicht installierenAlso als Kosten jährlich 60+120 oder für drei Jahre 169+149 wenn man Kartenupdates will
Ist das richtig?
du kannst aber nur a ohne b kaufen und mit den alten Karten weiterhin die staus umfahren ♂️
-
weil ich vor ca. 1 Jahr schon ca 25% mit den Pferden und so noch ein bisschen oben drauf bekommen hab.
-
bezieht sich das vielleicht auf den Brutto Listenpreis mit den 19%?
dann wäre das ja kein Schnäppchen mehr!
-
rlink Version vom Video ist 7. .. und das große display, also bose.