hallo Udo,
softwarestand ist 9. ...
hallo Udo,
softwarestand ist 9. ...
na dann muss ich mal zum freundlichen, dann stimmt da was nicht bei mir.
Ernst, gefühlt kommt bei mir heute ca. 25C aus den Lüftungsschlitzen, obwohl das auto erst ein Jahr alt ist!
ganz ehrlich, ich hab bis jetzt keine wirklichen Verbrausunterschied zwischen eco und neutral gemerkt, gleiche Fahrweise vorausgesetzt.
bin die ersten 15k nur im eco Modus gefahren und seitdem nur noch im neutral Modus.
was ich aber gemerkt habe ist das gerade bei dem adaptiven Tempomat der eco Modus für erhebliche Verzögerungen sorgt und daher nicht wirklich schön zu fahren ist.
hab sowas noch nie machen lassen, aber zerkratzt die folie nicht beim scheiben hoch und t7nter kurbeln?
hab jetzt ca 26k drauf, und war einmal bei der Wartung wo a+b zusammen durchgeführt wurden und muss sagen das mir der Motor nach der Wartung leiser vorkommt, kann aber auch ein Bildung sein.
was bei mir noch gemacht wurde:
- zierleiste an den fahrertüren so befestigt das sie nicht mehr verrutschen
- beide türgummis der vorderen Türen erneuert, sowie Türschloss der Beifahrertür wieder befestigt
- Pumpe der scheibenwaschdüsen erneuert
Vorderreifen fahren sich nicht einseitig ab und ich hab noch ca 7,5mm Profil vorne und ca 8mm hinten.
bis jetzt ist also alles im grünen Bereich bei mir und ich bin nach wie vor zufrieden.
prinzipiell hast du recht!
denke traficdriver meint das der Händler sich die 3% einstreicht und dein ehemaliger Vertragspreis der gleiche bleibt.
kannst du schon auf der renno Seite konfigurieren, denke dann ist er auch schon bestellbar.
alle Ganzjahresreifen haben M+S Kennzeichnung, sonst dürfte man sie ja nicht im Winter fahren
wie lange gibt es diese Reifengröße?
können ja nicht wirklich älter sein als da modell, das heißt ca 3-4 Jahre.
von daher nicht zu alt!