hier meine Vorderreifen nach ca 25k km.
Hab immernoch ca 7,5 bis 7 mm Profiltiefe.
Beiträge von klaus
-
-
die reifen schauen allgemein sehr mitgenommen aus!
Das letzte mal wo ich sowas gesehen habe war bei meinem landcruiser mit dem ich auch auto trial gefahren bin.
Fahrt ihr viele unbefestigte Wege? -
das war bei ir auch so, bis ich gemerkt habe das die die Sprachausgabe des navis irgendwie ausgeschalten habe. da ist so ein Icon mit einem Lautsprecher beim navigieren zu sehen gewesen und das war durchgestrichen. nachdem ich das wieder auf on gestellt habe ging auch die Warnung bei den stationären Blitzen wieder.
vielleicht ist es ja bei dir auch so. übrigens hab ich das nicht abgestellt, könnten die Kinder vielleicht irgendwann mal gemacht haben oder die Frau, oder, ... -
Die kleinen Probleme sind ja nicht schlimm nur was die Händler einem so erzählen ist schrecklich.
Koppelstangen bei mir - zwei Termine bei beiden sagte man mir " das gibt es kein Problem" dann hat sich einer verquatscht - na huch...komisch.
Chromleisten an den Türen rutschen und das "normale Radio" verliert kurz die Spannung - nein da gibt es kein Problem - beim zweiten Termin war es dann doch ein bekanntes Thema
Stoßdämpfer die unter 12 Grand Geräusche machen - das ist ein Verschleißteil und das Problem ist nicht bekannt.das mit dem 2 mal kann ich auch bestätigen. egal welche Reklamation ich bisher hatte, wurde diese beim ersten mal besprochen oder schnell angeschaut und erst beim 2 mal dann wirklich behoben.
waren jetzt bei mir nicht so viele, aber es nervt wenn man beim ersten mal nicht gleich Abhilfe bekommt. -
ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Tankanzeige und der Verbrauchsanzeige vom BC, war jetzt aber zum a und b Service beim freundlichen und denke der hat mir ein update aufgespielt. seit neuestem kann ich fast 200km fahren und dann erlischt erst der 2 Balken der Tankanzeige, was ja gut ist. dafür zeigt es mir eine Restreichweite bei vollem tank an die bei 1080km liegt, was schon sehr optimistisch ist.
dafür hab ich einen realen Verbrauch von 5,9l der mir aber mit 5,2l im BC angezeigt wird was eine Differenz von 0,7l auf 100km sind. vor dem update war ich so gut wie immer bei genau und verlässlichen 0,5l Differenz, werde das mal im Auge behalten.hat sich bei euch eigentlich was in Sachen Tankanzeige getan?
-
Udo, das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, siehe hier:
eCall – Wikipediade.wikipedia.orgdas gilt eu weit, oder ist Österreich nicht mehr dabei
-
nein man b, hat da was falsch verstanden.
-
Ein modernes CTEK Ladegerät "verkürzt die Lebensdauer der Batterie erheblich". Kann das sein?
denke du hast da was falsch verstanden
-
mein Motor wird im Rahmen der Inspektion am 19 auf Dichtigkeit gecheckt. weder berichten wenn ich ihn danach wieder habe.
-
3,2 vorn
3,0 hinten