Beiträge von Janox64

    Mein GS4 kann scheinbar sogar die beiden Keycard unter scheiden.
    Beispiel meine Frau öffnet und starte das auto und kommt mich ab hollen ich fahre weiter zuhause angekommen steigt sie aus und das Auto meldet Keycard nicht da nach etwa 10 bis 20 Sekunden erkennt es dann meine Keycard und die Meldung erlicht.



    GrandScenic4us
    Da hast du glück gehabt laut meinem freunlichen schliss der nach einiger zeit doch ab,dann hilft nur der not Schlüssel oder die zweite Keycard.

    Bei einem Guten Reifen Händler weder die Ventile nuhr erneuert wen sie defekt sind ! Ventile halten Problem los 10 Jahre. Die Praxis die Ventile bei jedem wechsel zu tauschen war Bequemlichkeit den rausreisen geht schneller als innen Ventil rausschrauben und mann verdient Meer.

    Hallo zusamen also Sensor und Ventil sind zwei einzelne Bauteile die mit einander verschraubt sind und das Ventil kann man einzeln kaufen. Beim Reifenwechsel von Sommer auf Winter wirt nur das innen Ventil heraus geschraubt um den druck abzulassen und dann wider reingeschraubt.Beim Felgen wechsel muss das Ventil vom Sensor getrennt und aus der Felge gezogen werden da bei wirt es meistens beschädigt und muss ausgetauscht werden.

    Das Kupplungspedal verklemmt sich auf halben Pedalweg und blockiert die Schaltung,
    Das Heist beim wieder ein Kuppeln bleibt es auf halben weg steh und der gang bleibt stecken,
    Mann kann dann auch nicht mehr auskuppeln,
    Das ist meiner Frau jetzt zwei mal passiert,
    Beim 1 mal einer kurzen Autobahn fahrt beim runterschalten blieb sie im Leerlauf stecken.
    Beim 2 mal im Stadtverkehr beim anfahren blieb sie im 2 gang stecken.
    Wenn mann das Pedal mit ein wenig Krafteinsatz über den klemm punkt hilft ist dann wider in Ordnung.

    Gestern Karten Update. Und siehe da das ding hat nen Bug. ?( Sol laut Einstellung Rastplätze anzeigen,was es auch macht aber erst wen die Verzögerungs spur anfängt :cursing: oder mann schon drauf ist, habe mir dann zur Kontrolle Tankstellen anzeigen lasen Einwand frei Radius zirka 2-3 KM neben der Autobahn sogar mit Marke ,aber keine Rast oder Parkplätze. :cursing::cursing:

    Wie die Jungfrau zum Kind :
    Wir sind viel Fahrer so circa 40.000 im Jahr, also alle 5 bis 6 Jahre ein Neues Auto.
    Hatten gerade mit der Fahrzeug suche begonnen, und uns auf einen SUV geeinigt da die,am meisten unserer Anforderungen erfüllten.
    Als ein Linien Gelenk Bus unseren Dacia MCV übersah, komplette rechte Seite beschädigt. Laut unserem ach so freundlichen (und später auch Gutachten)Wirtschaftlicher Total Schaden! wehrend wir auf den Leihwagen warteten nach den aktuellen angeboten geschaut Rechs 1 Kadjar Links 1 Captur beides Benziner dazwischen stand er 14 Monate alte Tageszulassung 50 Kilometer gelaufen toller Preis Diesel!
    (es kann auch von vorteil sein, in einer Hochburg von öko Aktivisten ein Diesel auto zu kaufen) das einzige was fehlt ist die AH. Den oder keinen! Die AH Bestehlt die sollte bis zur Auslieferung nächsten Dienstag montiert sein,
    (7 Tage 1 Mai dazwischen) die wirt jetzt am 24.06 Montier vorher war kein Termin mehr frei. Sind bis heute 2500 Kilometer gefahren, tolles Auto und sogar noch platz für die Enkel.