Die Dinger in ner coolen Farbe.... könnte was haben
Beiträge von rmakswit
-
-
Der Widerstand ändert sich durch LEDs gegenüber konventionellen Glühdrahtlampen. Das Steuergerät interpretiert das als defekte Glühlampe.
Es gibt entsprechende LED Lampen die den Widerstand simulieren.
und genau sowas solls ja werden. Fehlermeldung macht das Auto ja so schon genug von alleine
-
ja na klar
-
bisher hab ich nix gegen led bei den blinker getauscht. Wird erst jetzt die kommenden Wochen gemacht. Die Lauflichter werd ich dann einfach mal versuchen. Zur Not gehen die halt zurück
-
Nuja, Sinn oder nich Sinn...

Kleingeld, Tankkarte, Waschkarte, Weed, Garagentoröffner...
Mein Gedanke war dort ein bis zwei Taster zu verstecken.
Das macht Sinn. Hab ich bisher nicht dran gedacht. Der perfekte Platz für die Schalter die die Straßenräumer vorn und hinten anschalten.
-
Pöses Forum

SCENIC 4 IV SCHOWEK KLAPKA KONSOLI 681084332R - 7545811876 - oficjalne archiwum AllegroInformacje o SCENIC 4 IV SCHOWEK KLAPKA KONSOLI 681084332R - 7545811876 w archiwum Allegro. Data zakończenia 2018-10-04 - cena 40 złarchiwum.allegro.pl -
Ja, streut noch Salz in die Wunde
Hmm...bei mir ist das Fach auch drin. Zwar nur Sicherung drin aber immerhin.
Da hast das Teil für 80 Eurose
SCENIC 4 IV SCHOWEK KLAPKA KONSOLI 681084332R - 7545811876 - oficjalne archiwum AllegroInformacje o SCENIC 4 IV SCHOWEK KLAPKA KONSOLI 681084332R - 7545811876 w archiwum Allegro. Data zakończenia 2018-10-04 - cena 40 złarchiwum.allegro.pldas wäre allerdings sehr sehr billig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe einen Kofferraumschutz EasyFlex abzugeben.
Neu und unbenutzt.
Ich weiß, Preisangabe ist Pflicht.
Neu kostet das Teil 165 Euro.
Bin offen für Angebote.
-
Alter....
ich bevorzuge dann schon nen einfachen Edelstahl. So ähnlich wie im Video.
Alles andere lenkt nur ab
-
Alles anzeigen
Danke das wäre super.
Heute habe ich auch eine Antwort vom Hersteller bekommen, bei der mein Blutdruck etwas höher wurde.
Hier mal mein Mail
Sehr geehrtes Service Team!
In ihren Shop sind zwar für den Renault Grand Scenic IV Windabweiser aufgeführt jedoch nicht für das fast Baugleiche Modell Renault Scenic IV.
Dort sind die vorderen Türen Baugleich, die Passform ist somit kein Problem.
Nun ist die Frage steht dieses Fahrzeug auch mit in der ABE und wurde nur im Shop vergessen, oder wurde das Fahrzeug nicht geprüft?
Die Antwort
Sehr geehrter Herr XYZ,
danke für ihre E-Mail.
Die Windabweiser für den Renault Gr. Scenic IV haben die Art-N° CLI0033969
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die haben nicht mal verstanden was meine Frage war...

Kannst Du kaufen. Die ABE liegt dann dabei und der Scenic und Grand Scenic sind auch drin. Bei der Firma gibt es keine die keine ABE haben.