Beiträge von rmakswit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Theoretisch braucht man Dreherfähigkeiten und kann sich dann selbst etwas schönes basteln,trotz Automatikknopf :rolleyes:

das ist ja noch perfekter. 1000 x Danke
    Genau die Frage beantwortet die ich wissen wollte

Guggst du hier :thumbsup:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geil...vielen vielen Dank.

Jetzt kann ich mich da ran wagen und mal schauen was es für Alternativen gibt zum Schaltknauf

die Chromleisten wandern auf beiden Seiten. Wurden bei mir geklebt aber lösen sich wieder und wandern fleißig. Das ist ein bekanntes Thema bei Renault. Beim machen auf den Rand der Chromleiste achten - sicher Kratzer drauf die von dem wandern und dem Gegenkontakt kommen. Auch der Gummi wird durch das wandern beschädigt. Muss mit gewechselt werden

Der schaltet ja wirklich mechanisch. Dachte das wäre schon „shift by wire“.

Na so modern ist die Kiste nicht. Dann hätten die nen Drehrad eingebaut und den Platz gespart. Interessant ist wie der Knopf funktioniert oder funktionieren soll. So auf blauen Dunst am Hebel ziehen will ich nicht.

Das kann ich natürlich verstehen.

Ja, Heckklappe ist so ein Ding... Kann mir vorstellen dass dort einiges mitscheppert.

die Verkleidung selbst, die kleinen viereckigen Teile an der Verkleidung, wenn man die Klappe öffnet hat man die Rücklichter und da eine schwarze Verkleidung ( das wird alles mit Fensterdichtungsband bearbeitet das der Kontakt zum Blech weg ist) - die summt auch. Die blöde Abdeckung vom Kofferraum ( das Rolle zum ziehen ), die blöden Rollos in den hinteren Türen...also da ist so einiges

Sauber :thumbsup:

Hast du am Dach auch etwas gemacht? Das war das was bei meiner C-Klasse am meisten gebracht hat.
    Und bei dem riesigen Dach vom GS denke ich mir dass dort schon ein paar Alu Profile mit rein sollten.

Dach??? Himmel ausbauen??? Hab ich mal ganz kurz dran gedacht - verworfen. Ich hab nur ein Bein, damit sind solche heftigen Sachen vom Tisch. Man kann sich dann ganz schwer drehen und wenden. Heckklappe werde ich noch bearbeiten weil die blöde Verkleidung mit auf den .... geht. Plastikmulde Ersatzrad ist auch ordentlich beklebt