Beiträge von rmakswit

    Guten Morgen zusammen,


    in meinen Spiegelkappen ist unten eine durchsichtige Abdeckung für die Umgebungsbeleuchtung drin.


    Das würde ich jetzt gern nachrüsten und/oder aktivieren. Ich kann im OEM Katalog allerdings nicht die entsprechende Lampe/Halterung finden da mein Fahrzeug dies nicht hat.


    Das Ersatzteilbild hab ich hochgeladen. ( die Nummer 4 ist ein Temp-Sensor keine Beleuchtung )


    Hat eventuell jemand ein Ersatzteilbild inklu dieser Beleuchtung?


    Gern auch die Teilenummer zu dem Bauteil.


    Vielen Dank

    solange man den als Neuwagen kauft hat man ja genug Spielraum kleine Mängel zu beseitigen.


    Kauft mal das Fahrzeug wenn es 2 Jahre alt ist. Dann wird das schon schwierig.


    Thema Koppelstangen - hatten die auch keine Lust auszutauschen. Da musste man erst mit dem Forum kommen - und schwups - 30 Minuten später waren die Stangen gewechselt


    Chromleisten die rutschen - "das ist ausserhalb der Garantie" - der Werkstattmensch sagte aber auch gleich "ja das Thema ist bekannt - Ich hab dann gefragt warum das bei einem Kauf dann verschwiegen wird? Uns siehe da jetzt werden die befestigt


    Radio ( normales kein R Link ) - wird das Display schwarz und geht dann wieder an - ist auch bekannt - da geht die Spannung für 1-2 Sekunden aus der gesamten Einheit raus. Wird mit nem Update wohl behoben. Auch verschwiegen...


    Also nicht falsch verstehen - die Kiste ist schon echt schick und man hat viel Platz. Aber Renault muss am Kundenservice echt arbeiten


    Wenn ich die Kiste nicht so zwingend brauchen würde wegen der Behinderung - wäre ein RA damit beschäftigt

    macht an allen Scheiben Sinn. Werden deutlich weniger dreckig.


    Vor allem an der Heckscheibe macht das zeug Sinn. Wasser läuft gut ab, Schmutz haftet nicht so stark an. Bei mir ist die Scheibe nach 2-3 Tagen absolut dreckig - wir sind jetzt bei Tag 5 und die sieht noch gut aus.


    Gleiches bei den Spiegelkappen. Die sehen schon nach einem Tag Scheiße aus ( weißes Auto halt ) - auch da bin ich positiv überrascht - nicht perfekt sauber aber deutlich weniger Dreck

    Hoffentlich von Erfolg gekrönt.


    Ich hab gestern die Seitenscheiben und Spiegelgläser imprägniert und hoffe dass dadurch eine Verbesserung eintritt.

    Hey,


    habe am Wochenende alle Scheiben behandelt + die Spiegelaussenflächen ( Gläser hab ich vergessen )


    Die Verbesserung ist echt extrem. Hätte ich nicht erwartet.

    ich hab nur vorn und hinten Pieptöne beim parken - keine Cam und keine Autoeinparkgeschichte


    ich park das Ding in Lücken ein wo ich früher mit nem Aygo gezweifelt hab...