Sobald es etwas wärmer draußen ist, werde ich mit einigen dünnen Dichtungen / Ablaufkanten an dem Tropfthema arbeiten.
Nervt mich auch richtig.
Sobald es etwas wärmer draußen ist, werde ich mit einigen dünnen Dichtungen / Ablaufkanten an dem Tropfthema arbeiten.
Nervt mich auch richtig.
und nun baut mal die Regenabweiser von ClimAir an. Die sind um einiges besser. Schon allein die Aufnahme unten am Spiegel ist deutlich besser gelöst
Goodyear Vector 4Seasons Gen-2 hab ich drunter
die sind gut - was die billigen können merkt man wenn es zur entsprechenden Situation kommt.
Reifen sind Sicherheit - da sollte man echt nicht sparsam sein
bei meinem ( gekauft mit 15000 Km ) wurde der Saftspender gleich ausgetauscht bevor ich das Auto geholt habe. Also Renault weiß von dem Thema
Die Frage ist bei mir recht einfach zu beantworten.
Zwei Personengruppen spielen da mit rein.
1. Ich - gehbehindert ( Amputation rechtes Bein ), brauchte einen relativ hohen Einstieg. Dazu war es wichtig das der Kofferraum groß genug ist ( und vor allem eben ) das ein eventueller Rollstuhl locker reinpasst. Ein etwas breiterer Fussraum auf der Fahrerseite da ich da ein zweites Gaspedal verbauen musste ( Gas geben mit links )
2. die Großeltern meiner Dame - diese wurden immer von ihrem Sohn gefahren. In einem Audi A3. Da kommen die Großeltern nicht so wirklich gut rein und haben keinen Platz. Zudem hat Oma einen Rollstuhl mit einer elektrischen Zugvorrichtung. Ach das musste in der Kofferraum passen. Wenn die Großeltern hinten sitzen sollen sie Platz haben.
Somit gab es drei Modelle die ich hätte wählen können - Opel Zafira Tourer / Citroen Grand C4 Picasso / Renault Grand Scenic
Naja, und der Preis den ich für die Kiste bezahlt habe war echt ziemlich gut.
...nein, ist bei der HA nicht wie vorne erforderlich. Hinten ist eine durchgehende Achskonstruktion, an der Federn/Dämpfer und Radaufhängung befestigt sind.
Danke Dir
Hallo zusammen,
bisher hab ich nicht unterm Auto gelegen.
Hat der GS4 auch hinten Koppelstangen verbaut?
Danke euch
Alles anzeigenDann einzige Dauerplus ist das im Kofferraum hinten für die Anhägervorrichtung.
Ich meine aber das das Energiemanagement auch dieses nach einer gewissen Zeit aus Energiegründen abschaltet.
Müsste mann probieren. Leider ist das bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr so einfach.
Wenn du willst kann ich dir eine Bild schicken wo das Kabel ersichtlich ist und auch welche Sicherung.
Das Kabel ist nämlich noch hinten im Kabelbaum einisoliert.
Das ist bereits sehr hilfreich.
Zur Not ist ja Kabel von vorn nach hinten nicht so das Thema. Aber mit nur einem Bein mache ich mir es gern einfach
ein Prothesenbein und ein Schutzengel aus einer Behindertenwerkstatt
Ja !!!
ich bräuchte Dauerplus im Kofferraum ohne das Kabel durchs ganze Auto zu basteln. So das ich Warnleuchten auch bei abgestellten Motors dauerhaft leuchten lassen kann.