Danke - erledigt - bin gespannt
Beiträge von rmakswit
-
-
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkten.
Der von Ihnen gewünschte Windabweiser für den Renault Scenic IV befindet sich bei uns momentan noch in der Entwicklung, Sie können sich jedoch gerne in ca. 3 Monaten nach dem neusten Stand erkundigen.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Ruth Hickl
Empfang -
Das Thema habe ich auch.
Muss dazu sagen, dass ich kein Touchradio drin hab sondern das "normale".
Auch da wird der Bildschirm öfters mal schwarz und schaltet dann wieder an. Das nicht bei starten sondern bei der normalen Fahrt.
Batterie kann es nicht sein. Die wurde vor ein paar Monaten ( bei Kauf ) neu eingebaut und von mir zur Sicherheit zusätzlich geladen.
-
Ich meine damit, dass ich nicht auf jeder Stufe stehen bleibe. Sondern von P auf D ohne Pause.
das wäre ja eher ein Thema wenn man zu faul ist und die Bremse nicht durchdrückt und die Kupplung nicht richtig trennt. Wie ein Automatikgetriebe funktioniert wissen wir ja.
Wenn du voll auf der Bremse stehst, sollte es kein ruckeln geben.
Ich bin bei Schalten auch recht flink, und bei mir ist alles schick.
1 x zum (hoffentlich) Freundlichem
-
könntet ihr mal Fotos eurer Dichtungen machen???
Eventuell sogar mit den Maßen und Abständen??? Fahrertür reichtDas wäre cool
-
das vermute ich auch.
man kann ja auch selber nachbessern und zusätzliche Dichtungen einbringen. Das sollte aber nicht Sinn der Sache sein.
-
Ich habe mir nen aktiven Sub eingebaut.
Naja einbauen lassen. Das Dinge reicht völlig aus und hämmert echt sau gut.
Selbst der Soundtechniker der das Teil eingebaut hat war begeistert was da rauskommt
-
das hoffe ich auch...
der Start mit denen war sehr ungünstig
auf jeden Fall hab ich eine gute Rechtsschutzversicherung ( muss man als Beinamputierter auch haben )
-
naja...ist aber nicht so wirklich schlimm.
- Heckstoßstange muss getauscht werden
- Heckklappe bekommt neuen Lack
- Träger der Stoßstange muss getauscht werden
- Schaden etwa 4000 EuroVorteil: Stoßstange hat dann keine Kratzer mehr, die Spaltmaße stimmen dann von der Stoßstange ( hoffe ich )
-
die Windgeräusche sind nicht so schlimm...höre ich in der Regel ja eh nicht bei meiner Musik und dem Bass
aber dieser kalte Luftzug ist schon nervig.