da muss er ja eh hin da es einer hinter mir zu eilig hatte.
Beiträge von rmakswit
-
-
Hey zusammen,
das die Kisten ja schon recht laut werden was die Windgeräusche angeht, ist ja bekannt.
Allerdings habe ich das Gefühl das es auch sehr zugig im Auto ist. Als ob die Dichtungen nicht wirklich vor dem Wind schützen.
Kennt ihr das?
-
meiner poltert vorn und hinten...
Subwoofer laut dann geht es...kann ja aber nicht die Lösung sein

-
Hey zusammen,
mein erster Winter mit dem Renault...
Es gibt auf meiner Straße Bodenwellen / leichte Vertiefungen die über die ganze Straße gehen. Entstanden durch die Hausanschlüsse die gelegt werden.
Nun haben wir Grandzahlen die unter 0 liegen. Wenn ich nun über diese Wellen fahren, habe ich vorne ein Poltern und hinten auch.
War das bei euch genauso?
( das Schleifgeräusch beim Lenken hab ich auch - Schleift irgendwo am Lenkrad was )
Danke euch
-
dann müssten sich die Fahrer mal zusammenschließen - Fotos machen - dann erstellt man eine Liste mit den Fahrzeugen der Laufleistung und legt die bei dummen Antworten bei Renault vor. Da wäre ich dann auf die Antwort gespannt.
-
Hallo CK-one,
OTS heißt Operation Technique Speciale, das sind in der Regel zwingende Maßnahmen, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt einläuft. In der Werkstatt ist eine Fakturierung nur dann möglich, wenn die Maßnahme auch erfolgt ist, die muss ja mit dem Importeur abgerechnet werden. Auch Rückrufe werden unter OTS geführt.
Liebe Grüße
UdoHey,
zeigt das System dazu eine Meldung an?
Danke
-
Laut Handbuch ist das bei dir links unten neben den Lenkrad wo auch die LWR sitzt.
im Handbuch unter 1.63
Hey,
echt? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Peinlich peinlich...muss ich dann nachher glatt mal nachschauen.
Danke Dir
-
Hey zusammen,
hier eine Frage zum Thema Helligkeit Tacho:
Kann man die Helligkeit des Tachos ändern? Mir ist das Ding tatsächlich zu hell. Vor allem Nachts.
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Radio mit Touch habe ( mag ich nicht ).
Hab mal ein Foto angehangen von dem was ich drin hab.
Danke euch
-
Guten Morgen zusammen,
ist bekannt ob es diese Updates für alle Motoren geben wird?
Wurde das Getriebeupdate schon von jemanden genutzt?
Ich finde nämlich das dass Getriebe manchmal eher hochschalten könnte. Vor allem wenn man mit Tempomat dahingleitet wäre ein höherer Gang nutzbar.
-
Hier hänge ich mich mal ran.
Würde mich auch interessieren