Beiträge von Honigscenic

    Bei mir wurde letzten Winter alles ausgetauscht.Stabis Querlenker, Domlager usw.Hinterachse polterte auch, auch die gab es neu. Verbrachte letzten Winter 4 Mal in der Werkstatt wegen dem Mist.Und dann war Ruhe.Bis vor kurzem! Kann doch nicht sein sowas.Hab keine Lust, jetzt wieder Dauergast zu sein.


    Dazu kommt jetzt auch noch ein klappern der Scheibe Fahrertür.Das kann einem so richtig auf den Zeiger gehen.das bei Renault mal was knarzt ok, aber dieses Klappern...

    Bei mir gehts auch wieder los.Kaum ist es kalt und es geht los.Teilweise peinlich.Werde wieder vorstellig werden beim Freundlichen.Mir egal was das alles kostet.5 Jahre Garantie sei dank.Hauptsache es poltert nicht mehr.Für mich mittlerweile ein No Go was mich überlegen lässt, nach 20 Jahren Renault den Hersteller zu wechseln. Unglaublich, wie oft ich schon in der Halle stand...

    Moin,


    hatte gestern vom AH, wo ich den Wagen kaufte einen Anruf wegen eines Rückrufaktion für mein Wägelchen.Es soll wie Einspritzanlage neu eingestellt werden...


    Da ich da nicht hinfahre sondern vor Ort den freundlichen nutze, sagte sie mir eine Code : OTS Blau OCWA


    Hattet ihr das auch schon? Scenic 04/17 TCE 130 Bose

    Also das gepoltere geht ein schon auf den Senkel.Heute hat es dann auch mal mein Werkstattmensch gehört. Für ihn klarer Fall der Stabis, hatte ein anderer Kunde auch schon. Keine Experimente mit Fett oder gut zureden oder warten das es wärmer wird.Die Teile werden erneuert.Passt ganz gut, da die Domlager auch neu müssen.

    Hi,nach langer Zeit ich mal wieder.Also die Geräusche aus dem Hinterachsbereich sind weg.Dank neuer Hinterachse. Aber wäre ja Quatsch, wenn jetzt alles gut wäre.plötzlich poltert es vorn.Dazu bei Feuchtigkeit schleifende Geräusche beim lenken. Dieses Problem wurde den Domlagern zugesprochen.Das poltern vorn kommt von den Stabis. Nächsten Mittwoch Termin, neue Stabis und Domlager...Schön solch Garantie...


    So,bis die Tage :)

    Moin,


    hat jemand auch dieses Problem? Habe heute mein Wagen nach fast einer Woche wieder aus der Werkstatt geholt.Wurde irgendein Dichtmittel eingespritzt, welches aushärten musste. Allerdings wurde ich mit der Nachricht begrüßt, das es nicht weg ist.Morgen soll nochmal Renault dazu befragt werden.Vielleicht hatte hier auch jemand das Problem und hat ne Lösung?


    Danke schon mal