Rückrufaktionen Renault Scenic - Reklamationen, Aktionen und Rückrufe?

  • beim ADAC ist aktuell nichts gelistet:
    https://www.adac.de/infotestra…ersteller=Renault&Modelle

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Hatten wir doch schon mal, Moment ich suche es

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hier war das


    Wer hat Kühlwasserprobleme mit TCe 140 & TCe 160 ?

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Moin,


    hatte gestern vom AH, wo ich den Wagen kaufte einen Anruf wegen eines Rückrufaktion für mein Wägelchen.Es soll wie Einspritzanlage neu eingestellt werden...


    Da ich da nicht hinfahre sondern vor Ort den freundlichen nutze, sagte sie mir eine Code : OTS Blau OCWA


    Hattet ihr das auch schon? Scenic 04/17 TCE 130 Bose

    Scenic 4 Bose Edition Tce 130 in Honiggelb/Black-Pearl Schwarz mit allen Paketen...

  • Jap,letztes Jahr im Juli.
    Update für Steuerung Einspritzanlage.
    S4 Tce 130 Bose
    Ez. 07.17

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Zusammen,
    da ich ja erst seid etwa 6 Wochen Renault Kunde bin würde ich gerne mal die Frage stellen, ob es irgendwelche Karosserie seitige Reklamationen und/oder Rückrufe von dem Grand Scenic 4 gibt.


    Für eure Antworten danke ich vorab.



    Gruß
    Rüdiger



    ----------


    Info der Forenleitung: Themen zusammengeführt.

    Renault Grand Scenic 1,6 DCI Bj.:08/2017 Initiale Paris amethyst-schwarz Metalic

  • Ich hoffe, Du bist ein zufriedener Kunde 8) . Rückrufe sind mir keine bekannt, zu Reklamationen findest Du hier im Forum verschiedenes (Insbesondere Spaltmaße, Windgeräusche, wandernde Zierleisten etc.).

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!