Beiträge von Litsch89

    Hallo zusammen!


    Wenn ich das Fahrzeug (GS4, Bose) nach einer Autofahrt verlasse (Wagen schließt) und dann innerhalb 5 Minuten wieder mit dem Schlüssel
    zurückkehre, ertönt ein seltsames mechanisches Geräusch (als ob die Handbremse lösen würde, oder ähnliches).
    Komisch ist, wenn der Wagen z.B. mehrere Stunden steht, ertönt dieses Geräusch nicht!



    Kennt jemand dieses Phänomen?


    Besten Dank vorab!


    P. S. Ich meine natürlich nicht das Geräusch der ausfahrenden Spiegel.

    Hallo zusammen,


    bei Annäherung an das Fahrzeug mit dem Schlüssel klappen ja automatisch die Spiegel aus. Gibt es irgendwelche Gründe, weshalb sie das nicht tun (z. B. Zeitabständen beim. Letzten schließen zu kurz oder so)?


    Manchmal funktioniert es bei mir nämlich nicht...


    Besten Dank vorab!

    Es muss doch möglich sein die selber zu kaufen und dann zu montieren. Dafür will ich einfach nicht zum Renault Händler fahren!
    Wenn zu wenig Luft im Reifen ist fahre ich ja auch nicht gleich zur Werkstatt ;)


    Hallo in die Runde,


    ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen und auf wireless-dj's Ursprungspost in Bezug auf die Soundqualität eingehen.
    Tatsächlich bin ich auch nicht 100% überzeugt von der Bose-Anlage und hätte etwas mehr erwartet.
    Ich fahre das Auto nun seit 2 Wochen und habe das Gefühl, dass insbesondere Vorne viel zu viele Hochtöner sind!?


    Wenn ich mich in das Auto setze, hört sich alles sehr gut an! Ich habe aber das Gefühl, dass die Soundqualität mit steigender Geschwindigkeit abnimmt.
    Bilde ich mir das ein?? Insbesondere mein Eindruck mit den Hochtönern verstärkt sich dann nochmal, als ob der Bass reduziert werden würde....


    @wireless, kannst du dazu was sagen?


    P.S. Die Treble und Bass Einstellungen sind mir natürlich bekannt!

    Hallo zusammen,


    ich bin mal so frei und stelle eine Modellübergreifende Frage zu unserem Captur. Ich hoffe, als GS4 Besitzer darf ich das mal .
    Und zwar finde ich keine passenden Scheibenwischblätter!! Habe schon unzählige Aufsätze probiert aber nichts passt. Ich habe ein Foto beigefügt. Weiss jemand was das für Halterungen sind???
    Ich wäre sehr dankbar für jeden Rat, da ich am verzweifeln bin. Die passenden Bosch Scheibenwischer habe ich natürlich auch schon probiert.


    IMG-20190808-WA0015.jpgIMG-20190808-WA0010.jpg