Beiträge von Peaehrpe

    Es schreiben ja auch nur die Leute, die Probleme haben. ich bin bisher fast 5000 km gefahren und habe bisher nichts zu beanstanden. Nur 2x hat sich der Scheibenspritzer nicht automatisch eingezogen.


    Ich bleibe dabei: GEILES TEIL :thumbup:

    Ich war in Malle und da scheint die Auslieferung um einiges besser zu klappen. Natürlich sind die deutschen Marken stark unterrepräsentiert (VW, BMW, Audi etc). Aber ein geschätzter Marktanteil von 30 Prozent hat mich dann doch überrascht. Darin eingerechnet sind auch die Taxis (oft Renault oder Dacia). Aber neben den alten Renaults gibt es da ne Menge Neuzeug. Ich hab noch nie so viele Espace, Scenics 4, Modus etc. gesehen.

    Ich bin bei momentan 8,25 Litern (3000 km).
    Hab letztens auf der Autobahn die 6 vor dem Komma gehabt (6,9l bei etwa 125 km/h Durchschnitt und 350 km).


    Meine Frau hat es letztens aber auch auf sage und schreibe 9,6 Liter geschafft (knapp 200 km).
    Muss der Sportmodus bei dauernder Roter-Ampel-Phase und nur 3 funktionierenden Gängen gewesen sein. :evil:

    Hab es mit der Taste noch nicht versuchen können, da Frauchen das Auto blockiert.


    So ändern sich die Zeiten:
    Früher hab ich mich auf zu Hause wegen der Kinder und meiner Frau gefreut.
    Nun freu ich mich auf zu Hause wegen meines Autos. :thumbup:

    Anfang der Fahrt geht es immer. Während der Fahrt wird es irgendwann getrennt und dann wird es auch nicht mehr verbunden. Wenn ich im Handy nachschaue steht nur: "Fehler bei der Verbindung mit dem R-Link".


    Bei mir ist nur ein Handy angemeldet und Funkkontakt ist ja immer da, da das Handy im Auto liegt.