GS 160 DCI nach 1000 km

  • Ich hatte eine lange Probefahrt. im Drittelmix zum richtig testen. Und mir ist auch nichts aufgefallen. Das war die rosarote Neuwagenbrille :D

  • Hallo, zur allgemeinen Beruhigung: wir haben unseren gs seit einer Woche, ca 500 km gefahren, und bis jetzt keine Probleme oder Auffälligkeiten. Haben noch nicht alles getestet, aber bisher ist nicht einmal das kühlen\heizen aufgefallen. Hoffe, dass alles so Problemlos bleibt.


    Allen anderen viel Glück beim nachbessern.

    GS IV 130 tce Bose, bestellt dez. 16, Lieferung KW 23


    2. Auto: Clio III, BJ 2006

  • Es schreiben ja auch nur die Leute, die Probleme haben. ich bin bisher fast 5000 km gefahren und habe bisher nichts zu beanstanden. Nur 2x hat sich der Scheibenspritzer nicht automatisch eingezogen.


    Ich bleibe dabei: GEILES TEIL :thumbup:

  • Es schreiben ja auch nur die Leute, die Probleme haben. ich bin bisher fast 5000 km gefahren und habe bisher nichts zu beanstanden. Nur 2x hat sich der Scheibenspritzer nicht automatisch eingezogen.


    Ich bleibe dabei: GEILES TEIL :thumbup:

    Darauf setze ich auch! Manchmal denke ich, man sollte nach einem Kauf gar nicht mehr in solchen Foren alles lesen, auf der anderen Seite ist es aber auch sehr spannend und man erfährt interessante Sachen, die man vorher noch nicht wusste.

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Ich kann auch nur sagen ich hab meinen ja nun seid Dezember 2016 hab jetzt 9300 km auf der Uhr eine 3000 km Fahrt in den Urlaub mit Wohnwagen und keine Probleme gehabt.


    Ich mag dieses Auto wie am ersten tag.

  • Ich kann auch nur sagen ich hab meinen ja nun seid Dezember 2016 hab jetzt 9300 km auf der Uhr eine 3000 km Fahrt in den Urlaub mit Wohnwagen und keine Probleme gehabt.


    Ich mag dieses Auto wie am ersten tag.

    Diese Antworten gefallen mir! :)

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Diese Antworten gefallen mir! :)

    Noch mehr davon?


    Seit Januar sorgenfreie und problemlose 7.500 Km die auch noch Spaß gemacht haben.


    Gerade wieder 1.500 Km mit 5 Personen gemacht und auch das funktionierte.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • also ich fahre jetzt 1300 km mit meinem und habe keinen dieser Fehler !!! DAB Super ohne Störung !!
    Klima ohne Probleme . Sensoren funktionieren perfekt. Lichtautomatik auch kein Problem. Tunnel rein, Licht an und sofort beim verlassen nach ca. 5 sek aus.
    Wie gesagt ich kann nichts davon bestätigen.
    Macht euch keine Sorgen nicht alles haben diese Probleme.

    Scenic IV Bose Edition dCi 160EDC


    Weiß / Schwarz
    alles außer Leder

  • also ich fahre jetzt 1300 km mit meinem und habe keinen dieser Fehler !!! DAB Super ohne Störung !!
    Klima ohne Probleme . Sensoren funktionieren perfekt. Lichtautomatik auch kein Problem. Tunnel rein, Licht an und sofort beim verlassen nach ca. 5 sek aus.
    Wie gesagt ich kann nichts davon bestätigen.
    Macht euch keine Sorgen nicht alles haben diese Probleme.

    Deine Farbe gefällt mir...gute Wahl! :)

    Scenic 4, Energy TCe 130, Bose, alles außer Leder, AHK und Schiebedach, zweifarbig, artkis-weiß und black pearl-schwarz, bestellt am 28.02.2017, Anlieferung zunächst 25/26. KW, jetzt 26-28 KW, Abholung 31.07.17

  • Danke Scenic_IV !
    Die Kombination sieht wirklich sehr gut aus.
    Die Bose Edition hat zwar schon etwas getönte Scheiben, aber es war uns dann doch zu wenig.
    Haben gestern einen 95% Tönung machen lassen und das sieht HAMMER aus.
    Kann ich jedem nur empfehlen

    Deine Farbe gefällt mir...gute Wahl! :)

    Scenic IV Bose Edition dCi 160EDC


    Weiß / Schwarz
    alles außer Leder