Einfach so übers Menü im RLink.
Beiträge von jo_jo
-
-
Das hab ich geändert dass er entriegelt beim Griff in den Griff und die SPIEGEL erst dann ausklappen wenn das Fahrzeug startet .
Das ist irgendwo bei den Einstellungen z.B. Begrüßungslicht deaktiviert dabei.
-
ich kauf das Wort "Spiegel"

-
Servus, das hat mich auch genervt:
<<
das mit dem Verriegeln ist noch ok. Was mich mehr nervt ist dass das Auto entriegelt und die Spiegel aufklappt wenn ich mit der Mülltüte zu der Tonne vorbei laufe...
>>
Das hab ich geändert dass er entriegelt beim Griff in den Griff und die erst dann ausklappen wenn das Fahrzeug startet .
Das ist irgendwo bei den Einstellungen z.B. Begrüßungslicht deaktiviert dabei.
-
Scheinbar gibts da noch unterschiedliche Meinungen.
Mein Scenic war beim KD im 4. Jahr angemeldet.
Im KV der Arbeiten war Getriebeölwechsel durchgestrichen mit dem Vermerk "Automatik".
Da auch erst 16tKm auf dem Tacho sind ist das ok, denke ich.
Ich plane das zusammen mit den Zündkerzen bei 30tKm zu wechseln.
Seitdem ich den Scenic habe bin ich meistens im Homeoffice

-
OK, Danke, das ist schon mal ein guter Hinweis.
-
OK, dann lass mich die Frage anderst formulieren:
ist die Abdeckung der A-Säule bombenfest oder kann man daran mit ein bisschen Kraft wackeln?
so in etwa: MagentaCLOUD
-
Servus,
sieht bei meinem Scenic auch so aus. Unten deckt der Gummi den schwarzen Rand der Frontscheibe ab, nach oben hin wird die Auflage/Überlappung weniger.
Nun noch eine Frage: wie fest ist die Verkleidung angeklipst bzw. kann man die mit wenig Kraft so anheben/verdrehen dass der Gummi ne Spalt von der Scheibe weg kommt?
-
Hallo Henri,
das würde mich interessieren wie das dann diagnostiziert wurde?
A-Säulenverkleidung aussen ab und nachsehen obs da nen Spalt gibt?
oder eher A-Säulenverkleidung innen?
Grüße
-
Hallo Udo,
vielleicht meine ich die falsche Verkleidung.
Ich dachte es geht um das lange Plastikteil an der A-Säule zwischen Motorhaube und Dach dass an der Seite an der Frontscheibe ist.
Grüße