Beiträge von graniscenici

    Wenn Du da etwas ändern willst, bleibt Dir nur der Weg, den ich gegangen bin.
    Ich habe das aber bisher nicht eine Sekunde bereut, und bin damit extrem glücklich.

    Hast du mal Fotos davon? Wie sieht das Ganze im Innenraum nun aus mit einer Alpine-Anlage, einem kastrierten R-Link2?
    Wie hast du das mit dem Hotspot hinbekommen? Das finde ich mal geil. Kenne das nur von Opel mit OnStar. WLAN im Auto wäre echt nett 8o

    Ja, mega. Sieht toll aus. Das wäre für uns eine gute Alternative zum Amethyst-schwarz. Diese Farbe ist ja so nicht mehr zu bekommen, nur beim Espace und Talisman.
    Du hattest aber geschrieben...das mit Abstand schlechtestes Auto


    Das trübt mich sehr. Was ist genau schlecht?

    Hallo alle zusammen,


    anbei mal ein paar Bilder meines "Qualitätsproduktes" von Renault. Ein sehr schönes Auto - leider Markenübergreifend das mit Abstand schlechteste Auto das ich jemals hatte. Normalerweise müsste man denen dieses Kunstwerk der Automobilkunst per Flugzeug direkt auf die Firmenzentrale bomben...

    Andi,
    dein Auto sieht Hammer aus :thumbup:


    Das übezreugt mich, nun die Black Edition zu nehmen und anstatt Schwarz/Schwarz oder Perlmutt-Weiß/Schwarz das rote Design zu nehmen.
    Den Scenic mit dieser Farbe sah ich gestern Abend, sehr edel. Das rot wirkt ja tiefrot, ja weinrot-ähnlich. Geil!


    Leider bekomme ich das Auto so nicht am Markt, ich müsste es bestellen :huh:

    Gestern bei einem Händler stand noch in der Aufbereitung der Grand Scenic Black Edition 8o


    Der war komplett schwarz, meine Frau will ja eher Perlmutt-weiß, was auch super aussehen würde. Die Felgen sind der Hammer =O Der ganze Innenraum ist dunkel, schwarz und sogar das Rollo vom Panoramadach ist dunkel. Alles wirkt sehr edel, die Alcantarasitze ebenso und sehr bequem.


    Zum Thema Panoramadach sind der Verkäufer und ich bin schlauer. Im Espace klappt das nicht, der ist raus. Der Verkäufer meinte ja, dann wäre das im Scenic auch so. Nicht da - die Kopffreiheit ist größer und selbst mit Panoramadach habe ich Platz. Mir reicht das. Damit ist der Scenic im Rennen. Erst recht die Black Edition.


    Jetzt muss ich endlich einen finden, der den TCE160 EDC hat. :/