Beiträge von Tupko

    Meine Güte, wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Seht es positiv. Je weniger im Tank ist, desto niedriger ist der Verbrauch,da das Gewicht des Fahrzeuges niedriger ist. Sind zwar keine Unmengen, aber im Laufe der Zeit.......

    ...kurz mal ein Zwischenstand. Bis jetzt bin ich nach dem Tanken 50 km gefahren. Tankanzeige immer noch randvoll und Restreichweite wird mit 840 km angegeben!


    Wenn es so bleibt wärs top!!


    Gruß Björn

    Wenn es so bleibt, brauchst du nie mehr zu tanken. :):)

    Hallo Faris,


    Zum Beispiel mein Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt der Auslieferung die verbrauchte Treibstoffmenge angezeigt. Irgendwann wurde dann bei Neufahrzeugen diese Funktion gestrichen.
    Als dann mein R-Link die Softwareversion 7 erhalten hatte, ist die Funktion verbrauchter Treibstoff nicht gelöscht worden.


    Liebe Grüße
    Udo

    Die sollten lieber die durchschnittliche Geschwindigkeit weglassen. Was interessiert es, wenn man 500 km fährt und wegen Stau und Stadtverkehr zu Beginn und Ende der Reise dann angezeigt bekommt: durchschnittliche Geschwindigkeit: 63,5 km/h

    So langsam kann ich mich auf meinen S4 gar nicht mehr so richtig freuen. Fahre im Moment noch einen S3. Wenn mir der Bordcomputer sagt, ich hätte seit dem letzten Tanken 42 Liter verbraucht, dann passen auch 42 +/- 0,5 Liter rein. Wenn ich hier die unterschiedlichen Postings so lese, haben die wohl viel verschlimmbessert.