Beiträge von Tupko

    Lt. meinem Renault Händler funktioniert das nicht. Hatte gefragt, weil vermehrt Handys ohne usb auf den Markt kommen. Für Renault funktioniert es mit den auf dem Markt befindlichen Autos leider nicht.

    Hallo Tupko,


    das Klimatisierungssystem beherrscht nur zwei Ebenen gleichzeitig. Das war in meinem Scenic 3, ist in meinem Espace RFC, im Clio 4 und auch Captur 2 so geregelt. Das trifft nämlich auf alle RF- und RJ-Modelle zu, ich sage, alle Renault-Modelle.


    Liebe Grüße

    Udo

    Danke für den Hinweis.

    Hallo, mal ne kurze Frage. Mir ist aufgefallen, dass, wenn die Luft in den Fußraum und zu Scheibe geleitet wird (was meistens der Fall ist), es nichts bringt, wenn ich die Düsen "nach vorn" dazuschalte. Aus den Düsen neben dem Rlink kommt keinerlei Luft. Erst wenn ich den Luftstrom zur Scheibe abschalte, kommt da auch was an. Ist das bei euch auch so?


    Liebe Grüße

    Tupko

    Sehr Spannend! Sind dann mit dem Ausklappen auch gleich die Parkpiepser deaktiviert?

    Ich hätte vermutet dass die diversen Abschaltungen erst durch das Anstecken hervorgerufen werden und nicht durch das Abklappen, ich hatte aber vorher an meinen Fahrzeugen nur starre AHK, werde bald die erste abnehmbare haben - vermute mal die hat deine Toter Winkel Auschaltfunktion eher nicht.

    Interessieren würde mich : wie ist das bei den Anderen, die eine abnehmbare oder starre haben: Toter Winkel Funktion bei euch mit Anhänger automatisch deaktiviert?


    Der arme santema muss halt mit AHK manuell ausschalten, oder mit weniger als 30kmh oder mehr als 140 kmh abbiegen ?, da geht nämlich Toter Winkel eh nicht ?

    Sorry, muss natürlich was angesteckt sein. Hänger oder Fahrradträger. Aber ich klapp auch nur aus, wenn ich es brauche.