Dann weiss ich auch nicht weiter...
Beiträge von SOFO
-
-
Hast du in den Handy-Einstellungen unter Bluetooth deine Kontakte freigegeben?
Wechselst du das verbundene Handy von Zeit zu Zeit (Mann/Frau/Kind...)?
Was passiert, wenn du dein Handy verbindest per Bluetooth und danach das Auto abschaltest und alles trennst und danach wieder verbindest per Bluetooth? D.h. 2 Mal hintereinander das gleiche Handy verbinden.
Ich nutze nur Android Auto. Unter Android Auto habe ich die Kontaktdaten über die Telefon-App im Android Auto.
-
1:1 Mirroring geht bei Android Auto nicht.
Bei Apple Carplay geht das mit Jailbreak und ein paar Hacks...
Es sind nur spezielle Apps, die Google bzw. Apple zulassen zum "Spiegeln" (wobei das eigentlich nicht das richtige Wort ist...sondern eher zur "Nutzung über das Radio-Display").
-
Bitteschön.
Ich habe im AAWireless den dpi-Wert auf 170 gesetzt. Dann sind die Buttons grösser und es ist nur 1 App gleichzeitig offen.
-
Komisch...bei mir ist es weg...
-
In den Einstellungen auf dem Smartphone unter Launcher. Da kannst du das Häkchen raus machen.
-
Die Wetter Kachel in Android Auto war sehr unzuverlässig. Ab und an hat sie eine Temperatur angezeigt, meistens jedoch nicht. Per Sprachbefehl (Google) geht es meistens. Darum habe ich die originale Wetter Kachel deaktiviert und die Alternative installiert.
-
Udo es geht um die Android Auto app. Also quasi Spiegelung der Handy apps ins Auto. Die laufen übers Internet vom Handy.
Ich habe auch kein Tomtom Abo mehr. Android Auto läuft aber weiterhin (wireless über den AAWireless Adapter). Bei mir funktioniert auch Spotify, Radio.net, Whatsapp...
-
Ich habe mittlerweile die Wetter online App.
Die ist auch Android Auto kompatibel.
Weather & Radar - Storm radar - Apps on Google PlayLocal forecast, alerts, radar, lightning tracker + weather app for Android Autoplay.google.com -
Meinst du die Wetter Kachel in Android Auto?
Wenn ja, ist die von Google und leider sehr Bug behaftet...
Android Auto Known Issues (Updated: 7/19/2023) - Android Auto Community
Ist der 4.Punkt in Google's offizieller Liste.