Ich navigiere auch mit meinem iPhone und es funktioniert erstklassig. Wenn du einen weiteren usb Stick gesteckt hast ziehe den mal ab. Der könnte auch zu Verbindungsproblemen führen.
Beiträge von Meister
-
-
Lass dir die VIN geben und lass die beim freundlichen mal durchchecken.
Zur Ausstattung kann ich nur sagen. Schaut euch einen vergleichbaren höherer Ausstattung an. Ich empfehle die Bose Ausstattung denn die haben wir und ich will sie nicht mehr missen.
Was die PS angeht. Sag ich nur macht ne Probefahrt und wenn es passt ist gut. Wir haben den 131 PS 1.2 Motor und der reicht für unsere Verhältnisse gerade so aus.
Naja und der Front Schaden das is immer so eine Sache. Rechnung bzw. Gutachten sagen oft mehr als tausend Worte.
Bissl Bauchgefühl gehört ja immer mit dazu. Wenn ihr also ein gutes Gefühl habt und sonst alles passt…warum denn dann nicht.
-
Batterie abklemmen habe ich auf dem Schirm.
Ich würde mir das gerne mal anschauen.
Aber mal im Ernst ohne gleich gesteinigt zu werden 😳 Kann der Airbag denn auslösen wenn ich einen Kabelbruch suche bzw. repariert wird??
Das Steuergerät sitzt doch unterm Fahrersitz oder?
-
Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Seit ein paar Tagen leuchtet immer wieder mal die ABS Leuchte mit dazugehörigen Werkstattschlüssel auf. Mal länger mal erlischt die Leuchte gleich wieder. Was ich festgestellt habe ist das es vermutlich ein Kabelbruch oder dergleichen unter dem Fahrersitz ist. Ich geh mal davon aus das die Kabel unter dem Fahrersitz zum Steuergerät verlaufen oder? Das Steuergerät oder dergleichen schließe ich aus.
Ich würde gerne probieren das defekte Kabel selbst zu richten. Gibt es hier Mitstreiter die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten wenn ja. Was wäre der praktischste Weg diesen Fehler schnell und sorgenlos zu beheben?
Sonnige Grüße vom Gardasee
-
Beim GS ist aber die Ahk auch nachgerüstet.
Das ist keine originale!
-
Ich hab mir mal die zwei von dir verlinkten Angebote angeschaut.
Darf ich fragen wo so dein Budget liegt? Ich frage deshalb weil zwischen den beiden Angeboten ist ja schon preislich ein Unterschied vorhanden.
Ich persönlich würde auf LED Licht und ein größeres Display sowie eine Bose Ausstattung achten.
-
Der ist auch gut.
Eine Frage habe ich noch.
Warum nimmst du kein großes Display im Fahrzeug??
-
Ich denke der Preis ist gut…immer getreu dem Motto „Leben und Leben lassen“.
Achte mal drauf das du die aktuelle R-Link Version drauf hast.
-
Sehe ich da richtig… da wird Bi-Xenon Scheinwerfer angegeben 😳 wusste gar nicht das es das beim Scenic gibt 😳
Wohl eher ein Schreibfehler.
-
Ok ich brech mal ne Lanze für den 1,2 l Motor (132 ps).
Unser läuft und läuft und läuft. Bisher nicht ein einziges Problem. Von daher würde ich dir zu dem von dir genannten Modell raten. Ich würde aber eher zum 132 ps Modell raten. Ich glaube da tut sich der Wagen mit Anhänger leichter.