Alter Schwede das ist ja mal richtig übel gelaufen. Gibt es für dich denn eventuelle Unterstützung seitens des Autohauses oder Renault?
Beiträge von Meister
-
-
Ich fahre seit zwei Jahren ne AGM Batterie und die ist meiner Meinung nach um Längen besser.
Naja und das mit der Wärme muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte das für Quatsch mit der Hitzeentwicklung aber das is meine Meinung.
-
Machen wir es kurz und knapp.
Wenn dein Bauchgefühl nein sagt dann lass es lieber 👍.
Der Bauch lügt nie 👍
-
Oh man was denn das für ne kacke 😳. Ich hoffe das die Kulanz von Renault sehr großzügig ausfällt.
Nen Diesel der ja quasi noch fast neu ist geht in Rauch auf…ich dachte das es immer nur Deutsche Autobauer betrifft 😳
Ich drücke dir die Daumen das alles zu eurer vollsten Zufriedenheit abläuft auch wenn das Vertrauen ins Auto sehr wahrscheinlich hinüber sein wird 😧
-
Oh was hab ich da nur gesehen 😳
Aber der Preis hat es ja mal echt in sich 😭
-
-
Du meinst den schwarzen Spritzschutz mit Chromleiste an der unteren Tür?!
-
Ich tanke immer bis nix mehr geht voll. Dann verschwindet der erste Balken bei 170-180km 👍
Gut fürs eigene Wohlbefinden 😃
-
Ich mag Renault bzw. generell Franzosen Autos weil die immer einen eigenen Weg gegangen sind was das Aussehen innen wie außen betrifft. Da sind dann die Koppelstangen das kleinste übel denn bis jetzt läuft unser Scenic einwandfrei 👍👍👍
-
Für mich BMW,MB und Porsche.Geht natürlich noch besser aber dann nicht aus D.
Sind die wirklich noch premium???
Beim bezahlen definitiv ja!
Bei der Qualität definitiv nein…. Bekannter fährt als Zweitwagen 😳 nen Daimler S 400d und hat nur Probleme. Porsche….genau das gleiche.
Der qualitative Einsparzwang ist bei jedem Hersteller zu merken egal ob premium oder low Budget 😭