Batterie anlernen!! Ok hab ich so auch noch nicht gehört. Kann jemand was zu unseren Modellen sagen...muss man die auch anlernen??
Beiträge von Meister
-
-
???
Reicht das nicht als Nachweis?Natürlich reicht das als Nachweis!! Bin da voll und ganz auf Deiner Seite. Nur war ich bis jetzt anderes gewohnt und weil es ja mittlerweile Hersteller seitig x verschiedene Apps mit allen möglichen Infos gibt bin ich ein wenig verunsichert gewesen!!
Zumal es mein freundlicher nicht mal gestempelt hat!!!

-
ich hau mal ne blöde Frage in die Runde hier rein
Geh ich recht in der Annahme das die Service/Wartungsarbeiten in der Bedienungsanleitung auf den letzten Seiten dokumentiert werden?! Gibt es kein "richtiges" Serviceheft" oder bin ich zu blöd??? -
Ich hätte es nicht schreiben sollen.
Nach 28 km war das erste Segment weg. Da muss ich wohl noch nen Termin machen.
Hatte doch bei der vorherigen Tankfüllung einwandfrei funktioniert .
-
Setz dir doch mal durch

wie war das...wer Wind sät wird Sturm ernten oder
-
...ach ja kleiner Nachtrag... steinigt mich nicht zwecks der Farbwahl. Hab da wenig Chancen meiner Frau und meinen Töchtern gegenüber
-
Aktuelles Update... bei mir ist das erste Segment jetzt auch erloschen und ich bin sagenhafte 156 km gefahren. Wenn ich ehrlich bin war ich bissl entmutigt weil ich gedacht habe „na toll jetzt ist die Tankanzeige Schrott und zeigt nur noch voll an “ aber siehe da sie lebt .
Auf dem 1. Bild sieht man die gefahrenen km. und auf dem 2. Bild sieht man die Rest km.
Wenn’s so bleibt dann wärs Topi
-
Wenn es so bleibt, brauchst du nie mehr zu tanken.

So ist der Plan...

-
...kurz mal ein Zwischenstand. Bis jetzt bin ich nach dem Tanken 50 km gefahren. Tankanzeige immer noch randvoll und Restreichweite wird mit 840 km angegeben!
Wenn es so bleibt wärs top!!
Gruß Björn
-
Beim Scénic ist das etwas schwieriger, da dieser Verschlusskappenfederdeckeldingens die Sicht versperrt.
...wohl wahr!!! aber ich finds schon bissl verwunderlich das doch relativ viel nach abschalten nachgetankt werden kann!!!
ISt wohl ein Franzosen Gen
Gruß Björn