So wie beschrieben tippe ich zum Schluss auf Kurzschluss.
Ab zum Freundlichen oder selber probieren zu reparieren.Schalter mit Kabel rausnehmen und kontrollieren.Vorher Sicherung suchen(BA).
So wie beschrieben tippe ich zum Schluss auf Kurzschluss.
Ab zum Freundlichen oder selber probieren zu reparieren.Schalter mit Kabel rausnehmen und kontrollieren.Vorher Sicherung suchen(BA).
Wie klaus schrieb solltest Du darauf achten was du an Ausstattung wirklich haben möchtest und worauf du verzichten kannst.LED Licht ist schon fast Pflicht.Teile zwar nicht die Ansicht das der 1,2er Mängellastig sei würde aber auch auf den 1,3er gehen.
Udo hat auch eine gute Anregung gemacht,schau dir mal den Espace an.Da den Tce225.
Hi Florian
Jetzt funzt es.Schöner Wagen.
Habe den gleichen Motor,ohne Auffälligkeiten.
An Deinem stört mich persönlich das er Privat verkauft wird also keine Gewährleistung.Der Preis ist total überteuert.Renault wollte für unseren 13500€ geben im Netz bei besserer Ausstattung und weniger Kilometer.1000€ müßten dann für einen GS dazu gerechnet werden.Der Gewinn bei dem wären dann 4000€.Ich würde bei dem Wagen auschecken.Ab 2018 kam dann schon der 1,3er Motor.
Versuche einen vom Renaultdealer zu bekommen mit Garantie bzw. Garantieverlängerung.
Hi Florian
Dein Link landet bei der Mobile App
Laut ADAC-Messung 1,5% Mehrverbrauch bei E10….
https://www.adac.de/verkehr/ta…in-und-diesel/e10-tanken/
Gruß Dieter
Der ADAC der geschrieben hat das der Golf das Lieblingsauto der Deutschen ist und der Audi 3,0TDI das sauberste Auto ist das sie jemals getestet haben?🤔
… was eigentlich gar nicht sein kann, da E10 weniger Energieinhalt hat…. Deswegen auch objektiv geringfügig mehr Verbrauch…
Gruß Dieter
Kommt vielleicht auch auf die Fahrweise an🤷
Das ist eben die Frage, wie merklich ist das. Wenn es nicht merklich ist, zahlt man für E5 unnötig mehr.
Und das gute Gewissen dem Motor was gutes zu tun.
Aber auch das hat Grenzen.
Wir fahren sonst E5 und jetzt E10,absolut kein Unterschied feststellbar.
Subjektiv zieht er besser 🙄
Ne 5 schaffen wir bei unseren Kurzstrecken auch nicht.
In der Regel zwischen 6,3-6,8l(BC).In Echt dann plus 0,3l