Traficdriver: Für den Benziner Kerzenwechsel alle 60.000 km oder alle 4 Jahre
@Björn: Dein Preis ist ok. Die Rechnung von gaggel hört sich fast an wie Betrug.
Lieben Dank, dann schaue ich mal nach
Traficdriver: Für den Benziner Kerzenwechsel alle 60.000 km oder alle 4 Jahre
@Björn: Dein Preis ist ok. Die Rechnung von gaggel hört sich fast an wie Betrug.
Lieben Dank, dann schaue ich mal nach
Wann ist denn Kerzenwechsel beim Service angedacht?
Hi Lollo
Berichte bitte mal wie sich die neue macht.
Das stimmt
Sind nur zu zweit,da bleibt es bei 60€,inklu Dackel
Sind schon fast Schweizer Preise 🤷
AA erst mit Preisliste 03.2017
Also wahrscheinlich früheste Ez. 06.2017 wenn ich 3Monate Lieferzeit rechne
Ist vielleicht ne doofe Frage,aber hast Du eventuell das Schubfach unterm Fahrersitz? Das sieht man bei Original Renault Gummimatten nicht.
Laut Deinem Baujahr solltest Du es nicht haben,aber ich weiß das es einige nachgerüstet haben.
Dann fahr mal VW und Citroen,da bin ich mit dem nachkaufen nicht hinterher gekommen.Beim Citroen generell nur vorne,beim VW generell ringsum
Alles anzeigenHallo,
ich hatte am 25.12 leider ein unglaubliches Erlebnis. Während auf der Autobahn viele Autos langsam und tendenziell rechts gefahren sind, waren wir normal unterwegs bis uns ein Geisterfahrer mit ca. 180kmh entgegenkam. Wie durch ein Wunder hatte ich 1s vorher die Spur gewechselt.
Obwohl alle Optionen in den Einstellungen aktiv sind, kam kein Verkehrsfunk durch. Ist das wieder ein v3 Bug? So langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das System. Nichts funktioniert mehr richtig.
Hier wird es schnell lebensgefährlich wenn die Technik nicht richtig funktioniert. Weiß jmd einen Rat?
Micha
Also wir haben die 3er ohne Mängel.Meistens kommen die Meldungen viel zu spät und das Ereignis ist schon vorbei.