Hi Udo
Glaube war bei schlappen 60Mille Für ein Kleinwagen mit 4,2m Länge absolut überteuert.Da wirkt ja VW Schrott wie ein Billigheimer 🤷
Hi Udo
Glaube war bei schlappen 60Mille Für ein Kleinwagen mit 4,2m Länge absolut überteuert.Da wirkt ja VW Schrott wie ein Billigheimer 🤷
Probier es mal bei der Renault Niederlassung Weißenseer Weg.
Hoffe das die Preise für die Stromer von Renault noch stark fallen werden,wir sind nicht bereit für einen Renault Premium-Preise zu bezahlen.
Schon was an technischen Daten bekannt Udo?
Schaut schon Klasse aus👍
Sehe Auspuffblenden 🤔
Elektro wäre uns lieber.
Ich weiß Udo,war eher für die Gebrauchtwagenkäufer gedacht
Unser Bose ist nun 5 1/2 Jahre bei uns mit 50000km runter.
Wir fahren ihn immer noch sehr gerne und bereuen den Kauf absolut nicht.
Außerplanmäßig war geknickt er Scheibenwaschwasserschlauch und poltern der Vorderachse.Beides wurde beseitigt.Nach 2,5Jahren war der Akku breit.Reifen vorne wuden dieses Jahr erneuert.
Von wandernden Zierleisten, schlechten Spaltmaßen und anderer hier im Forum bekannten Mängel hat uns der Goldgelbe verschont.
Negativ ist der etwas schwache Druck der Scheibenwaschanlage im Gegensatz zu unserem Engländer.
Und der S4 ist für mich kein Familienauto da hinten einfach zu wenig Platz.Da sollte man unbedingt zum GS4 greifen.
Allen ein frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
Eigentlich ist alles besser als Google Maps.Die Mängel werden immer gravierender.
Zumindest hier in B & BRB.
Hi Ole
Gekauft in einem Renault Autohaus in Zeesen/BRB bei einem Verkäufer nach der Preisliste 03.2017.
Die Frage als wer verstehe ich nicht.
Mein Grand Scenic IV von 09/2017 kommt definitiv aus Deutschland und hat Ohr sowohl Thermometer, also Akustikglas und Sun Protect. photostudio_1669557702353.jpg
Wenn es sie gab hätte ich sie bestellt 🤷