Respekt Udo??
Beiträge von Traficdriver
-
-
Haben KTM Fahrräder Udo,die halten ewig
-
alles wie bei mir.
Ist wohl eine Krankheit.
Hoffe doch nicht ?
-
Danke für deine Antwort.
Ich habe zu Punkt 6 die Tests vom ADAC gelesen:
Megane 3 Grandtour: https://www.adac.de/_ext/itr/t…dCi_110_FAP_Dynamique.pdf
Grand Scenic 4: https://www.adac.de/_ext/itr/t…_160_bose_edition_edc.pdf
Dort sind ja die Maße angegeben. Generell glaube ich wenig aber bei Zahlen denke ich mir, was in dem konkreten Fall der ADAC davon hätte, falsche Angaben zu machen?
Aber mir sind natürlich Praxiserfahrungen lieber und wenn ihr der Meinung seid, dass der GS4 mehr Kofferraumplatz als der M3 bietet, bin ich beruhigt.
Danke auch dir für deine Antworten! Was ich nicht so ganz verstehe, wieso beim 7-Sitzer der Kofferraum kleiner ist als beim 5-Sitzer wenn die Sitze im Boden versenkt sind... Oder wäre dann beim 5-Sitzer der Boden "tiefer" und somit mehr Volumen in der Höhe möglich?
Stimmt, da bist du ja auf Spritmonitor
Wisst ihr noch was zu meiner Frage, ob die GS4 prinzipiell mit dem RLINK2 alle Android Auto (respektive Apple Car Play) können?
Das hat nichts mit Praxiserfahrung zu tun.
Der S4 hat 506l Kofferraumvolumen,zum GS kann Dir sicherlich Peter das genaue Volumen sagen.
Der ADAC hat auch beim Megane4 Grand Tour 430l angegeben obwohl es 520l sind.
Das Kofferraumvolumen beim GS4 ist beim 5 und 7Sitzer identisch.
Natürlich nur bei zweiter Sitzreihe.
-
Willkommen im Forum
Zu 6.
Du glaubst immer noch an den Wahrheitsgehalt der deutschen Autopresse??
Der S4 hat 506l,der GS glaube ich über 700(größter seiner Klasse).
Zu7.
Den Verbrauch erreichst Du bei deinem Fahrprofil auch locker mit dem Benziner.
-
Hallo.
alle, die ein gültiges Kartenabonnement haben und dafür auch noch bezahlt haben, wurden von Renault, ich sage es einmal ganz salopp und hart, betrogen. Renault hat für die bereits erbrachte Leistung (Kaufpreis für das Abo) keine Gegenleistung geliefert.Und wir lassen uns das gefallen?
Liebe Grüße
Udo
Niemals
Vive la Revolution✊
Spässle?
-
-
-
Durchaus möglich dass Deine Tankanzeige nachkalibriert werden muß.
Einfach mal beim Freundlichen vorsprechen.
-
Als Hobby-Autopfleger hab ich da verschiedene Mittel, je nach Anwendungsfall. Hier nur mal meine Lieblinge
Innenraum wie Pölster, Armarturen, Verkleidungen, Himmel usw: Liquid Elements Insider
Detailer: Sonax BSD und Bouncers Done&Dusted
Wachs: Poorboys Nattys Paste Wax
Versiegelung: Sonax Polymer Netshield
Reifen: Shiny Garage Reifendressing Back2Black
Felgenreiniger Shiny Garage MonsterWheel Cleaner oder Gyeon IRON
Sprühversiegelung: Gyeon WetCoat
Is nur ein kleiner Auszug. Hab in Summe einiges an Pflegemittel zu hause, is halt ein Hobby.
Wie wärs wenn Du dein Hobby hier bei mir mal richtig auslebst?
Drei Autos,ein Moped und zwei E Bikes teilen dein Hobby und würden gern gepflegt werden?????