Hallo,
ok, die .wls Datei wie Ole erwähnt, ist aber drauf wie auf den angehängten Screenshots von Hawk ersichtlich...
Das Problem liegt scheinbar womöglich an der "Toolbox" oder "Windows" oder bzw. ev. irgendeiner "Antivirus-Firewall", die da was sperrt...
das hatten wir ja auch alles schon... und generell eine stabile Internetverbindung muss natürlich auch bestehen, damit das klappt...
Also schwer zu sagen, was da jetzt wirklich das Problem ist... mal nen anderen Stick probieren, bzw. vielleicht einfach nochmals "FAT32" neu formatieren und nochmals ins Auto stecken... und ansonsten Toolbox komplett entfernen vom PC und nochmals neu installieren und ev. sämtliche "Vierenwächter" mal kurzzeitig ausschalten... oder vielleicht gibts auch noch nen anderen Tipp, auf den ich auch grade nicht komm...
jedenfalls am Server oder so liegts in dem Fall wohl eher nicht - zumindest in Österreich funktionierts aktuell problemlos... 
toolbox-.jpg
LG