Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ich häng mich mal hier dran, da es ja u.a. auch schon um mögliche weiterführende neuere Versionen ging hier...
    also nachdem gefühlt jeder ständig über Updates berichtet, musste heute bei mir auch eins her, und hab, nachdem ich vor nem halben Jahr die V7.x von der Werkstatt aufgespielt bekommen habe, jetzt ein weiteres Upgrade auf V9.x gewagt...
    mit Erfolg... :thumbsup:8)

IMG_20200722_1711535.jpg

und die neuen Features können sich sehen lassen...
    crop_250018424264438790.png
    IMG_20200722_1719469.jpg

Bin gespannt, ob jetzt die "zufällige Musikwiedergabe" endlich wieder weg ist und es wieder funktioniert wie vormals bei der V3.x gewohnt... ^^

LG

Hallo Stefan,
    nein, da kann man leider diesbezüglich nichts einstellen... und auch nichtmal mit ddt4all... :| ist wohl von Renault so gewollt, warum auch immer... :huh:?(

LG

Noch da V3...

Ok, also die V7.x flutscht... und zu beanstanden hast du ja definitiv was... :rolleyes: und falls die Werkstatt es versemmelt, gibts ein neues RLink mit der V9 ^^

Aber wenn es nach dem Reset wieder problemlos läuft, dann kannst du es natürlich auch lassen wie es ist... :)
    LG

Hallo Udo,
    natürlich nichts, wenn man genau so danach vorsichtig mal fragt... :thumbup:
    Aber es gibt eben auch manche die direkt los rennen und die ganze Sache wohl irgendwie "falsch" angehen... hab ich zumindest auch schon lesen dürfen - ok, war im Kadjar-Forum :saint: hab mir trotzdem gedacht, dass ein kleiner Tipp dazu auch hier nicht schaden kann... ^^

LG
    Chris

Jep, stimmt - aber man sollte noch sagen, dass es das dann auch nicht einfach frei nach dem Motto "hey Jungs, macht doch bei mir mal ein Update auf V7.x" gibt...
    ich denke man sollte besser gewisse Dinge beanstanden und dann mal vorsichtig fragen, ob es vielleicht ein Software-Update für das RLink gibt... also z.B. Verbindungs-Probleme mit dem Handy oder öfters mal Ausfall vom DAB, oder so... ;)

Also je nach dem wie eng man mit seiner Werkstatt oder dem Mechi ist... ^^:)

LG

Nach unendlichen langen herumgedoktore mit Renault und meinem Händler kann wird mir seit heute endlich wieder das Update V2019.06 in der R-Link 2 Toolbox angezeigt.

Aha, verstehe... dann bist du dran schuld, dass wird das jetzt plötzlich alle angezeigt bekommen... :rolleyes::D;)^^
    nein Scherz :saint::) freut mich, dass du und die anderen wo bis jetzt warten mussten, jetzt endlich auch updaten können... :thumbsup::thumbup:

LG