Beiträge von gaston

    Hallo Andreas,


    Dein Radio hat bei UKW mieserablen Empfang, die Bluetooth-Verbindung mit Deinem Mobiltelefon reißt immer wieder ab. Das ist sowas von nervig und da gibt es nur für den Scenic die OTS 0D69, bei allen anderen Modellen Actis 49605 genannt.

    Das kann ich so zwar bsilang nicht bestätigen, aber ich hab den Wagen ja auch noch nicht so lange und benutzen tut ihn hauptsächlich meine Frau.

    Wenn das die einzigen gründe für ein solches Update wären, würde ich darauf eher verzichten, denn Never change a running system!

    Aber falls ich es mir doch irgendwann anders überlege: wie komme ich dran? Muss ich dafür dem Freundlichen große, bunt bedruckte Papierstücke überreichen?

    Hallo Andreas,


    da werden wohl auf dem Datenttäger Titel gespeichert sein, die Du sonst nicht siehst, weil augenscheinlich nur innerhalb der Apple-Plattform die Zuordnungseinheiten fehlen.

    Die Frage ist ja nur: wie kommen die da hin?

    Den iPod habe ich damals neu bekommen. Diese Musik war da ganz sicher nicht von mir drauf. Und iPods kann man nur mit iTunes bespielen.

    Gestern habe ich - nach langer Suche - meinen alten iPod-Shuffle wiedergefunden. Super, weil ich ihn gut fürs Training nutzen kann (dann muss ich endlich mein Hand nicht mehr mitzuschleppen). Es ist ganz tolle Meditationsmusik drauf. Fürs Training nicht ideal, also habe ich sie durch meine Heavy Metal Playlist ersetzt.
    Ich nehme den Pod samt Dockingstation mit und schließe ihn im Auto an. Motor an und zack habe ich Musik - Techno?! WTF?!

    Gaston-0033.jpg

    Auf meinem iPod sind plötzlich mehrere, umfangreiche Alben mit Techno/Trance und ich hab keine Ahnung, wo das her ist. War jetzt nicht geplant, aber zur Not geht das fürs Training auch.
    Im Studio setze ich die Kopfhörer auf, drücke auf Play und höre ... Heavy Metal!
    So WTF?! Wie kann das sein???

    Ein erster Zwischenstand, was bislang Einzug in Gaston gefunden hat:

    Gaston-001_.jpg


    Scheibenfolierung in tiefschwarz. Sieht edel aus, hält neugierige Blicke und Sonneneinstrahlung draußen.


    Gaston-002_.jpgSmartphonehalterung von Brodit (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Bislang noch ohne Stromversorgung, kommt aber noch.


    Gaston-003_.jpgProvisorisch eingebaute, alte Dashcam. Hier kommt ganz sicher was neues rein. Ich muss mich noch für ein Produkt entscheiden.


    Gaston-004_.jpgFahrradträger für die ganze Familie. Leider passt der Heckträger wegen des Plastikspoilers nicht auf die Heckklappe. Und einer für die AHK ist auch nur bedingt sinnvoll, weil wir die Räder ja auch mitnehmen wollen, wenn der Wohnwagen dranhängt.


    Grundträger

    Fahrradträger

    Kannst Du das Modell empfehlen?

    Wie hast Du die Stromversorgung sichergestellt?

    Sind das die Originalen?

    Falls nein: Welche sind es und wie sind Deine Erfahrungen damit?
    Und haben die ABE?

    Hallo Forum,


    gibt es hier irgendwie die Möglichkeit an das Werkstatthandbuch zu kommen?

    In anderen Fahrzeugforen ist es durchaus üblich, dass diese im Downloadbereich verfügbar sind.


    Glück Auf!

    Andreas