Beiträge von Blacky S4

    In meinem Fall nach Beratung mit der RA'in müsste ein sehr teures Sachverständigerverfahren gegen Renault geführt werden. Ist in keinem Verhältnis Reparaturkosten und entstehende Kosten.


    Das Wasser darf nicht rausgeleiert werden. Erstens kommt sowieso die Sicherung. Zweitens besteht Motortotalschaden weil das Wasser sich NICHT komprimiert! Die Kolbenstangen werden beschädigt.

    Das Wasser muss duch die ausgebauten Glühkerzen raus. Dabei wird der Motor händisch gedreht.


    Ich hoffe alles richtig erklärt zu haben.


    Gruß Jürgen

    Drei Antennenkabel gehen vom rechten Radkasten hoch zum re Seitenteil und dann zur Dachantenne. Beim S4 kann die Verkleidung am Himmel entfernt werden. Dazu an der Heckklappendichtung die Verkleidung nach unten ziehen. Sind alles Clipse.

    ABER ACHTUNG!

    Mittig, ganz li und re sind Clipse an der Verkleidung an der Seite nach vorne bei denen die Verkleidung in Richtung Fahrzeugfront gedrückt werden muss. Oder auf der Rückbank knieend dies zu sich ziehen.

    Gruß Jürgen

    Hallo,

    die zwei Kacheln lassen sich ausblenden.

    In der geöffneten AA-App nach unten scrollen und "Widgets für die Taskleiste" ausblenden.

    Beim öffnen meiner Navi-App werden die Kacheln nicht mehr angezeigt.

    Gruß

    Jürgen

    Ist der originale Antennenstab, ca 20 cm lang, angeschraubt oder eine "Tuningmaßnahme"? Oder schon eine echte Haifischantenne.

    Bei der letzteren gibt es Aufsteckkappen!

    Hinter der Kofferraumverkleidung am rechten Rad sind die drei Antennenkabel vom Dach in einer Weiterleitung nach vorn eingeklinkt und in einem Halter gesichert. Prüfe mal die Anschlüsse.

    Gruß

    Jürgen