Kann ich Dir machen sobald ich zu Hause bin. Meine is von Hofer(Aldi) um kleines Geld.
Beiträge von Venomenon
-
-
Glaube im Kofferraum is eine T10 Glassockellampe, wenn man dann sowas da rein steckt:
XMSJSIY 6-Pack T10 Stecker Sockel Halter Erweiterter Draht Verbinde...
und eine 12V LED Leiste an schließt könnte es gehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab unter dem Fahrersitz eine Lade sowie im Beifahrer Fußraum ein Fach unter der Fußmatte. Im Kofferraum eine "Kofferraumtasche", die hat an der Rückseite einen Klettverschuss und hällt dadurch am Filz des Kofferraums sehr gut.
-
Schön gemacht, gefällt mir gut.
-
Denkt punto Reifen über mich wie ihr wollt, aber ich glaube für mich mit meinem sehr defensiven Fahrstil:
Ich glaube nicht das ich mit meinem Fahrstil einen nennenswerten Unterschied zwischen den großen namhaften Herstellern merke(außer der Reifen passt absolut nicht zum Auto, hatte ich auch schon mal).
-
ich hab Semperit drauf und bin sehr zufrieden damit.
-
Vermute Klimaanlage, Wärmepumpe wäre größer.
-
Nochmals zurück zu meiner ursprünglichen Frage.
Abgesehen von den geposteten Beiträgen zu Pro und Contra.
Gibt's Einschränkungen dazu in F ?Grund der Frage:
1) Mache Mai-Juli 24 eine Auszeit in Bretagne
2) Möchte Winterreifen runterfahren (gemäss Empfehlung Reifenhändler. Aussergewöhnlich)
Danach Ganzjahresreifen Michelin CrossClimateDanke für eure Meinungen.
L.G. hawk
Gibt es sowas wie den ÖAMTC, ADAC in der Schweiz, die müssten genaue Rechtskunde erteilen können ob erlaubt oder nicht.
-
-